Horror-Filme

• Was haben eigentlich immer alle mit ihren Horrorfilmen ... .

Sowas wie Nightmare on Elmstreet, Halloween und all der Kram ist doch einfach total schlecht und lachhaft.
    Ich kann da nix gruseliges dran finden, bei so Filmen lach ich mich eher halb tot... ne also echt, die Filme sind teilweiße so schlecht gemacht, dumme Story+dumme Schauspieler, das kann ja nix sein ^^

So realistische Sachen find ich viel schlimmer... Sieben z.B. finde ich sehr gut gemacht.
    Diese Story hat wenigstens mal ein bisschen Hintergrund, spannend ist der Film auch und die Schauspieler sind auch gut.

Wenn ich dann sowas wie "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" oder "Scream" sehe.... sowas von unrealistisch, da kann man sich schon als 10 jähriger denken das das alles Schrott ist was die da zeigen.
    Ich frage mich was sich die Drehbuchautoren bei solchen Filmen denken.... ich würde mal auf nichts tippen^^

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina du verwechselst jetzt irgendwie was mit slasher, zu denen nightmare..., halloween, ich weiss... und scream gehören

sieben ist doch eher nen thriller oder irre ich mich da jetzt, hatte es so in erinnerung...thriller und horrorfilm -> kleiner aber feiner unterschied

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• Sabrina: Na mein Reden ^^
    Das meiste is total langweilig...nicht durchdacht und ohne jeden Sinn und Logik.Wenn wie jetzt z.b. bei Hollowmann jemand mit ner Brechstange durchbohrt wird sag ich auch immer nur..."Ach,das ging aber leicht",mehr sag ich dazu nich weil es einfach kein bisschen schlimm ist.Tja,so ist das,auch wenn Horrorfilme blöd sind,ich guck sie mir trotzdem an :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @Jaxus

Nein nein, keine Angst, ich weiß schon wovon ich rede und verwechsele da nichts.
    Und Sieben zählt zum Genre Horror, ich schenke den Läden und der Videohülle da einfach mal Glauben.
    Und Filme wo entstellte tote Menschen zu sehen sind, würde ich wohl doch zum Horror zählen.

Soviel dazu.

[center]Grüße:

• aî, sieben ist einer meiner lieblingsfilme :-9

ebenso zu empfehlen ist die hannibal-triologie und der knochenjäger :)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Ja, der Knochenjäger ist auch wirklich gut.

Hannibal finde ich nicht so berauschend, Das Schweigen der Lämmer hat mich teilweiße irgendwie gelangweilt, Hannibal finde ich auch unnötig langweilig. Roter Drache finde ich relativ gut, aber warscheinlich nur wegen Edward Norton und Ralph Finnes oder wie auch immer er heißt^^

[center]Grüße:

• aî, schweigen der lämmer und hannibal sind nicht durchgehend actionreich, aber dafür gibt es soviele prickelnde details und ich finde den psychologischen effekt genial. allein hannibals blick.. *schwärm* erinnert mich immer ein wenig an den jungen aus günter grass' - "die blechtrommel".

viel langweiliger finde ich hingegen das blair witch projekt. extra alles schön verdunkelt um gruselatmosphäre zu schaffen und dann war der film so enttäuschend.. obwohl, ich glaube der hauptgrund, warum die gruselstimmung flöten gegangen ist war die endlos nervende hauptdarstellerin..

Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Blai Witch Project hat mir auch nicht gefallen.
    Da wurde das mal so groß im fernsehn angekündigt, und dann war es einfach nur langweilig.
    Da hätte man noch viel mehr draus machen können, alles ordentlich aufklären und sowas... .

Ich hab gedacht da kommt wer weiß was für ein Spitzenfilm, und dann sowas :D Enttäuschend.

Genau wie 13 Geister, der wurde ja so toll angekündigt, und dann? Der Film ist einfach nur dumm.

[center]Grüße:

• auch einer meiner lieblingsfilme: anatomie :)

gut, typisch deutscher film.. das man die aufgeklebten schnittwunden erkennt.. aber ich mag ihn trotzdem :)

Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Najaaaa^^ Anatomie überzeugt mich nicht so ganz^^

Ich hab mal einen Horrofilm aus Schweden gesehn, ich würd gern wissen wie der hieß, der war nämlich recht gut.... aber ich kann mich weder an Namen der Schauspieler, noch an den Regiseur erinnern.
    Ich weiß nur das der Kommisar den ganzen Film über den gleichen Strickpullover an hatte^^

Und das so ein Vogelbeobachter Typ nachts über ne Holzbrücke gegangen ist, diese ist eingebrochen und der Mann von so Holzspießen die unter der Brücke waren aufgespießt worden.

[center]Grüße:

• sicher, in sachen horror schockt anatomie nicht.. aber welcher film tut das schon? *keinen kenn*
    ich mag einfach das leichenhallenfeeling :) *gernepatologewerdenwürde*

Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Leichenhallen... da gibts doch irgendnen Film mit so nem Nachtwächter in ner Leichenhalle... Nachtwache oder so^^

Ich kenn eigentlich auch keinen Film der so richtig Schockt... .

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    So...wie gesagt hab ich nu Hollowmann geguckt...guter Film,is mit nem Horrofilm nich zu vergleichen,is viel geiler...ausgeklügelt usw. ^^ Kann ich nur empfehlen,is auch was für schwache Nerven(auch wenn ich starke hab *angeb* XD)

ich hab den auch gestern gesehen...
    fand ich auch ziemlich gut, nur wunder ich mich, wie blöd die da alle sind.
    ich hätt dem typen nicht nur eine runter gehauen...is doch klar dass der da wieder aufwacht... :misstrau

aber der film danach war viel besser :rollauge

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Sabrina: Ja,der heißt "Nightwatch" oder so,fand ich eigentlich ganz gut.
    Paula: Den Film danach fandest du besser? Das is´n Witz oder? XD

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ja, den ich danach gesehen hab...
    "California" mit Brad Pitt und dem Typen aus Akte X.
    Welchen meinst du denn?!

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• ..Hm..also..ich finde..der beste ist:

:: Freddy's new nighTmare ::

:)

Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

• Ich hab mir den Nightmare jetzt zum ersten mal angesehn, weil ich gedacht hab, dass die Nightmare einigermaßen gut wären, aber ich war dann doch enttäscht.

Als Kind kam mir Freddy Krüger immer gruseliger vor. Jetzt isses eher ne Witzfigur :D

• ich find *the ring* ma saaaaaaaaaau geil !!!!!!der is echt sau geil,besonders wenn man den alleine oder zu zweit guckt,da darf man nämlich nix verpassen,weil der sooooooooooo geil is und man sonst vielleichz nix mehr versteht *g*

Still sitting, waiting, wishing..

• bei the ring muss man aber nicht so aufpassen wie bei identität :)

Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• das weiß ich nich,hab identität noch nich gesehn *g*
    kann schon sein...
    aba ich find,wenne bei the ring was verpasst verstehste nachher den film gar nich mehr...

Still sitting, waiting, wishing..