Horror-Filme

• Jetzt reichts aber mal hier. Benutzt denn hier keiner mehr die Suchfunktion bevor er postet? :motz
    So neu biste ja nu auch nicht, müssteste eigentlich wissen...;)

--verschoben--

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• ich kram den Thread mal wieder raus. Hab gestern das japanische Original von The Ring gesehen... Also, eigentlich dachte ich, das original wäre besser als das Remake, aber... NEIN! Wie konnte das passieren? Hab ich was nicht mitgekriegt, oder war der wirklich fast zum einpennen? Hat den überhaupt jemand gesehen? Also ich war wirklich sehr enttäuscht.
    Aber kennt jemand The Gift? Is zwar nicht wirklich Horror, aber schon krass psycho mäßig, und ich mag sowas :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich hab heute auch den originalen gesehen. Mann, war ich enttäuscht... Ich hätte auch gedacht, daß der besser ist.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• Vielleicht hätte er schon geschockt, wenn man das Remake vorher nicht gesehen hätte, aber selbst dann... war irgendwie arm. Ich hätte mehr Story als bei der Ami-Version erwartet, ich dachte vielleicht ein bißchen durchschaubarer... der war eigentlich überhaupt nicht gruselig, und das remake hat mich so paranoid gemacht!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ja, mir ging es genauso. Ich hatte auch viel mehr von dem Film erwartet... Aber ist wie gesagt auch mal selten, daß das Remake besser ist, als das Original. Na ja, uns bleiben zur not ja noch die anderen Teile. Die gibt es dann garantiert auch nochmal als Remake.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• @ ChaosQueen
    The Gift kenne ich, der war ganz in Ordnung :) Aber ich fand es schon etwas komisch, dass in der Vorschau drei Mal erwähnt wurde, dass Katie Holmes mitspielt. So bekannt sie auch ist, die Frau hatte höchstens 5 Szenen... :illepall

The Crow
    Kennt jemand von euch The Crow? Samstag Nacht kam Teil 3 im Fernsehen, als TV-Premiere. Gar nicht mal so schlecht. Teil 4 ist auch schon im Dreh, hab ich gelesen...

• Ich hab The Ring auch gesehen und mich voll eingepisst!
    Sowohl im Kino als auch noch 3 Wochen später!
    Noch nie im Leben hab ich sooo einen gruseligen Film gesehen!
    So mancher mag jetzt vielleicht lachen - ICH fands unglaublich!!

Bei mir ham sich so einige Bilder tatsächlich "eingebrannt"!
    Zum Beispiel dieses tote Mädel im Schrank! (Den Mann zum Schluß hab ich ZUM GLÜCK nicht gesehen!)
    Oder wo Samara aus dem Fernseher kommt!
    Und dieses Video ansich!

Ich hab gehört,dass bei dem Original die Leute wohl zum Teil schreiend aus dem Kino gelaufen sind!
    Ist der wirklich so öde?
    Kann ich mir ja fast nicht vorstellen!

LG *Jelly Belly*

Life can be so beautiful - it depends what you make of it

• Besonders viel los ist im Original wirklich nicht. Am Ende, wo das Mädchen aus dem Fernseher kommt, ist es schon grausig, und auch die Szenen im Brunnen, aber den Rest kann man wirklich nicht als Horror bezeichnen, eher als die Geschichte der Recherche. Ist zwar interessant, sollte auch gezeigt werden, aber dann bitte nicht so langgezogen...

• Hi, Leute!
    Da ihr schon ueber The Ring redet, koennt ihr mir doch bestimmt helfen, oder?;)
    Also meine Freunde und ich wollten zum Halloween (wird ja in Kanada ziemlich viel gefeiert) "The Ring" uns angucken. Zuerst war ich auch begeistert von dieser Idee, da ich endlich mal einen richtigen Horrofilm sehen wollte, aber jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher. Ist der echt sooo beaenstigend? Kann ich den gucken ohne dann nicht mehr allein zu Hause sein zu koennen und einschlafen zu koennen?
    Thank you!

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• *muahahahahahahahhahahahaha
    Also,der Film ist gut...und eigendlich nicht sooo~ schlimm ^^
    Ausse rman macht es so wie "Wir"...also,für die die den Film nicht kennen,im Film ruft nachdem man das Video gesehen hat jemand an und man hört eine Stimme,die sagt "Noch 7 Tage"...danach stirbt man halt,und naja,am Ende von The Ring sieht man die letzten Teile des tötenden Vidoes direkt,nicht irgendwie indirekt sondern direkt auf seinem TV ^^
    Und wir (hachja... manchmal liebe ich es so zu sein) gehen halt zu wem hin,bringen dne Film mit und guggen den,dann klingeln wir kurz vor Ende des Filmes 'nen Kumpel an - Das war sein Startzeichen,in 5 Minuten rief er an - 'ne Freundin ging ans Tele (Film war grad vorbei) und dann flüsterte er "Noch 7 Tage" *muahhahahahaha
    Aua,das war Fies ^^
    Sie hatte Panik,nachner Stunde ham'werse dann aufgeklärt und das Fazit war 'ne Essenschlacht im Wohnzimmer der Eltern XD

• ich find den film voll krass.
    hab zwei versionen gesehen.
    die japanische ist echt schlimm...aber die japaner machen ja sowieso immer solche tollen filme... :rolleyes
    du wirst den schon überleben...hab ich auch. ;)
    für halloween find ich wohl andere filme besser.

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• es hat nicht zufällig jemand gestern abend rtl 2 geschaut?da kam erst haus der verdammnis, dann fear factor (übrigens sehr gelungen!) und danahc noch nen film...kann mir jemand sagen wie der film hiess?

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

• hm, "the ring" war meiner meinung nach einer der besten horror-streifen seit langem, auch wenn ich ihn nicht wirklich gruselig fand. hm, aber ich denke in dieser beziehung wohl eh anders als manch anderer.. ;)

"28 days later" fand ich auch sehr lustig. besonders die kewle stadtszene am anfang ;) ich erinner mich noch genau daran, wie mein herz fast stehen gebliben wäre, als ich meinen schatz küssen wollte und aufeinmal diese alarmanlage losging *g* naja, zum ende hin mutiert der film dann mehr oder weniger zum gewöhnlichen zombiefilm..

"identität" hat eine absolut geniale story wie ich finde und ist auch gut und verwirrend gemacht. richtig schockierend ist aber auch er in meinen augen nicht.

naja, meine angaben sind wie immer ohne gewähr und ich kann mich nicht in leute mit schwachen nerven hineinversetzen :)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• wirklich viele horrorfilme hab ich nihht gesehen, weil ich danach immer riesen angst hab. :hua ich hab chucky- die mörderpuppe, ich weiß was du letzten sommer getan hast und schatten der wahrheit (obwohl, der ist mehr thriller, oder?) gesehn. Bald will ich mir auch die japanische fassung von the ring anschauen. Ist der arg?? ich will sichergehen ob es so einem schreckhaften ding wie mir, überhaupt zumutbar ist, das anzusehen.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Eeey, könnt ihr mir mal bitte so Horrorfilme nennen? Aber nicht unbedingt solche, wo man sich durchs Blut erschreckt, sondern eher solche, wo man sich halt durch die ganze Story erschreckt und bla... sowas wie The Ring halt ;D Für 'n Videoabend mit Freunden... also, einfach paar gute Horrorfilme nennen, danke ;D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Fear Factor war echt beängstigend *gg* :hua
    Hm...The Ring fand ich nich schlimm,die Kleine hat mir Leid getan *gg* Hm,und was die Type(aus dem Fernseher) mit dem geilen Typen gemacht hat fand ich ein bisschen fies *gg*
    War ja schließlich echt sexy der Mann :roftl

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von DirtyAngel
    Eeey, könnt ihr mir mal bitte so Horrorfilme nennen? Aber nicht unbedingt solche, wo man sich durchs Blut erschreckt, sondern eher solche, wo man sich halt durch die ganze Story erschreckt und bla... sowas wie The Ring halt ;D Für 'n Videoabend mit Freunden... also, einfach paar gute Horrorfilme nennen, danke ;D

von der story her würd ich mal "psycho" sagen...
    ansonsten so ein paar stephen king-filmchen also "friedhof der kuscheltiere" oder "misery" find ich von der story her ganz gut... ;)

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Mhm... wie wäre es mit "ES" von Stephen King... der ist zwar schon etwas älter, aber Pennywise, der Clown ist echt widerlich... ich hab wegen dem Film angst vor clowns (hab den gesehen, als ich noch seeeehr jung war :D)

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Fear Factor war echt beängstigend *gg* :hua

jep schon, habe heutden ganzen tag recherchiert und das mit dem tbc krankenhaus ist auf keinen fall nen joke, hab da ne menge interessaantes gefunden und auch teilweise räume etc. die bei FF zu sehen waren

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]