Neues Fantasy-RS

• woaa ich will aaaanfangen xD
    lasst uns doch schonmal den Thread eröffnen mit den bisher bestehenden Charas eingeteilt unter GUT und BÖSE und NEUTRAL bitte. Gut sind automatisch Childs of Ligth, böse of Darkness ok? neutrale sindeben enutral xD

dann können wenigstens die die en chara gepostet haben schonmal anfangen.

ich denke die DIE abgestimmt haben waren mehrheitlich für er/sie/es vergangenheit?

Dark Eye eröffnest du den Thread oder soll ich?

EDIT: öhhh Kaya hat ja DIESEN Thread eröffnet xD also vielleicht will sie auch den neuen machen?!?

off

• ICH FEHLE NOCH

Name: Terror [Im Rollenspiel]

Rasse: Dunkelelf

Aussehen: Rotbraune Haare bis übers rechte Auge, Schwarze Augen,
    1,89 m groß

Charakter: Ein etwas mürrischer typ der sehr streitsüchtig ist kann aber auch sehr romantisch werden

Kleidung: Langer schwarzer mantel, Schwarze Stiefel, Schwarze Brille

Waffen: Ein Dolch mit eingravierten Flüchen..., Ein Gewehr mit Thorium- Patronen

Soooo... fehlt noch etwas??

• *räusper* also in SO einem Fantasy RS ist ein GEWEHR als Waffe ÄU?ERST ungeeignet xD das spielt doch mittelalterliche zeit! da gibbets mal en schwert und den dolch und pfelchen und so aber keine pistolen oder in der art bitte ^^

off

• spielste kein WoW xD?

naja k dann wechsle ich zu eina Armbrust *gg*

Name: Jan-O-Mat [Im simsforum]

Name: Terror [Im Rollenspiel]

Aussehen: Rotbraune Haare bis übers rechte Auge, Schwarze Augen,
    1,89 m groß

Charakter: Ein etwas mürrischer typ der sehr streitsüchtig ist kann aber auch sehr romantisch sein [also vorsicht ladys :devil ]

Kleidung: Langer schwarzer mantel, Schwarze Stiefel, Einige Ketten mit Kreuzen, viele Ringe, und einen Schwarzen Hut

Waffen: Zwei Dolche mit eingravierten Flüchen..., Eine Armbrust mit Thorium- Pfeilen

Eigenschaften: Terror ist ein dämonenjäger und eignet sich deren Fähigkeiten an [imma nua eine pro Dämon ;P ]

Sooo jetzt bessa?

wie wollen wir denn überhaupt playen? ich würd sagen wir machen nen Chat-Room auf oder???

oder lieber immer posten? :misstrau

• Nick im Forum: Azrael

Name: Lacrima (Aterna)

Alter: mit knackigen 22 Jahren gebissen, hat sich ihre Schönheit gut gehalten, obwohl sie schon bis zu 150 Jahre im Geschäft ist.

Rasse: ein Vampir des Ventrue-Clans, der sich zu den edelsten und größten Vampiren zählt.

Charakter:Wie ein Ventrue zu sein hat, ist Lacrima ein zweischneidiges Schwert. Sie ist gut im Reden und sehr intelligent, denkt aber nur an ihre Vorteile. Sie liebt Intrigen und weiß, wie sie das bekommt, was sie will.

Aussehen: Ihre langen schwarzen Haare passen gut zu ihren strahlenden Augen und ihren vollen Lippen. Sie ist ein zeitloser Schneewittchenverschnitt, doch lange nicht so unschuldig.

Kleidung: Ganz im edlen Schwarz gehalten, trägt sie einen taillierten Mantel, mit Stiefeln. Darunter Hose und weit ausgeschnittenes Obenteil. Eine silberne Kette mit einem Kreuz und einer eingearbeiteten schwarzen Träne ziert ihren Hals.

Waffen: (Mps scheinen nicht erlaubt zu sein? Schade :/ Meine Lieblingswaffe als Vampir) Sie hat ein teures, zweihändiges Schwert, ein Geschenk ihres Erzeugers, mit Edelsteinen besetzt und Tränen verziert. Nicht zu vergessen sind ihre Zähne, zwar keine Waffe, aber ein nützliches Werkzeug.

Besondere Eigenschaften: Sie besitzt die Fähigkeit der Ventrue, andere beeinflussen bzw beherrschen zu können. Zudem ist sie im Besitzt der Fähigkeit der Verdunkelung. Sie kann im Schatten verschwinden, oder auch nur ihre Erscheinung soweit verändern, dass sie nicht erkannt werden kann.

Gesinnung: undurchsichtig, neutral, sie steht auf ihrer Seite

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ja, würd gern den neuen thread aufmachen ;)

Wie lautet jetzt der genaue Titel? *sry, muss mir erst den Rest durchlesen*

Mein Charakter folgt heute am abend noch..

Lg

Kaya ;)

P.S.: Noch sry, dass ich mich nicht gemeldet hab, hab aber die letzten beiden Tage durchgearbeitet

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Also ich werd sie auf jeden Fall in den neuen Thread zusätzlich posten. Das mit dem Word-Dokument ist mir gleich ;)
    Also, wie lautet das Thema? :)

Edit: Ich geh jetzt ins Kino, aber sobald ich zurückkomm öffne ich den Thread.

[center]
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Hi ihr, also soweit ich das seh, ist das unser Zwischen- bzw. Endstand:

DarkEye: weiblich böse?
    Luthien: weiblich gut?
    Mitzi: weiblich gut
    Azrael: weiblich gut/böse?
    JussNboots:männlich böse?
    Snoopy Girl: weiblich böse
    Terror: männlich böse
    Blaue Rose?
    Jam-O-Mat?

So, ich werd jetzt mal meins schreiben.. Inzwischen gestalt ich den neuen Thread.

Edit: Geschafft, ich bin zum ersten Mal in einem RPG männlich *lol* :) und gut übrigens
    Lg

Kaya ;)

[center]

• Boah also leute es tut mir total leid aber ich hab zur zeit soo viel stress das ich es einfach nicht schaffe bei dem RS mit zu machen!!! Ich hoffe das das nicht allzu schlimm ist und ich deshalb nicht alles außeinander würfel!!! Sorry!

mfg
    Mitzi

EDIT: Ok ok ich mach doch mit ;) also habt aber bitte verständnis wenn mein chara nicht soo oft vor kommt aber ich werde mich bemühen!

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• Ich konnte mich auch noch nicht einbringen. Habe gerade sehr viel Stress und einfach nicht die Ruhe. Werde aber so bald wie möglich dazukommen.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]