Zeit ist stehn geblieben, nimand bewegt sich mehr

  • Hallo ihr lieben,
    hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Also in meinem Spiel ist plötzlich die Zeit stehen geblieben und die Sims auch. Ich kann zwar den Cursor noch bewegen und andere Modi aufrufen oder neue Aktionen einstellen, aber es tut sich sonst nichts mehr.
    Habt ihr eine Ahnung was da los ist?

    ciao
    Sternelchen

  • So was kann von fehlerhaften Downloads hervorgerufen werden.
    Scann die mal mit dem CleanInstaller und schmeiss alles raus, was nicht geht...(hier steht, wo es den gibt:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43752.
    Und hier hab ich erklärt, wie der geht:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475).
    Der CleanInstaller findet allerdings längst nicht alles, was im Argen liegt...Im Zweifelsfall mal alle DL's rausnehemen und schauen ob's geht....


    Ist das bei allen Familien so? Wahrscheinlich ja nur bei einer. Oft genug zerschiesst sich ein Grundstück mal aus unerklärlichen Gründen, das äußert sich dann entweder so, wie von Dir beschrieben, oder aber der Rechner stürzt beim reinladen grundsätzlich ab. Zur Not hilft immer noch ein Umzug und die Löschung des entsprechenden Grundstückes, ist zwar schade, weiter passiert dann aber auch nichts....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • eine vermutung meinerseits noch:


    hast du vielleicht gerade erst Nightlife installiert?
    und zusätzlich: hast du den Inteenimater in der WildeCampusJahre-Version im Spiel?(Dateien heißen Inteenimater_A bis _E.package und sind normalerweise im Downloads-Ordner. )


    Falls ja: Nightlife und Inteenimater in WCJ-Version vertragen sich ü b e r h a u p t nicht.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]