habe beim download probleme

  • ich ahb mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen denn wenn ich was für sims 2 runterladen will geht dies meistens nicht weil da sowas steht wie da muss ein programm sein und dann steht da hier bekommen sie es und dann kommt da es gibt gar keins deswegen kann ich meistens nichts runterladen wer kann mir helfen :confused:

  • Zitat von shithappens

    ich ahb mal eine frage und hoffe mir kann jemand helfen denn wenn ich was für sims 2 runterladen will geht dies meistens nicht weil da sowas steht wie da muss ein programm sein und dann steht da hier bekommen sie es und dann kommt da es gibt gar keins deswegen kann ich meistens nichts runterladen wer kann mir helfen :confused:


    Ich verstehe deine Fehlerbeschreibung nicht so ganz. Übrigens solltest du in deinen Sätzen Satzzeichen verwenden, denn das macht es schlicht etwas einfacher, das Problem zu verstehen :)


    Gib doch nochmal bitte genau an, was wann, wo und wie passiert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich falsch liege, was aber bestimmt nichts macht, denke ich, dass shithappens einfach ein entzipp-Programm fehlt. Da die Dateien alle verpackt sind, damit der Download nicht so lange dauert, bzw. kleiner gemacht worden sind, müssen diese Programme, wenn man sie runtergeladen hat, entpackt werden.
    www.winzip.de müsste eigentlich klappen.


    Ansonsten sorry, wenn ich falsch liege. ;)

    [CENTER][size=1]I've seen you cry, I've seen you smile.
    I've watched you sleeping for a while.
    I'd be the father of your child.
    I'd spend a lifetime with you.
    [/size][/CENTER]

  • man braucht kein winzip auf windows XP wird der ordner einfach so geöffnet dann drückt man auf alle datein Extrahieren wählt den ordner(bei die sims2 C:/Eigene Datein/Die Sims2/Downloads C ist meine festplatte aber dir ist es vielleicht was anderes)und lässt es Extrahieren.

    m.f.g. Ghost.18:Gandalf

  • mein problem ist:wenn ich z.b häuser aus dem internet runtergeladen hab, und dann die datei öffne wo das neue runtergeladene haus ist,und ich dann auf das haus klicke um es im spiel zu insterllieren kommt dann ein fenster wo steht :proleme beim öffnen was soll man durchnehmen 1.schließen 2. passendes programm im internet suchen. und wenn ich dann auf 2 klick komme ich immer automatisch auf die internet seite von windows doch dort steht direkt :wir haben kein passendes programm gefunden wo liegt das problem ?

  • Zitat von shithappens

    mein problem ist:wenn ich z.b häuser aus dem internet runtergeladen hab, und dann die datei öffne wo das neue runtergeladene haus ist,und ich dann auf das haus klicke um es im spiel zu insterllieren kommt dann ein fenster wo steht :proleme beim öffnen was soll man durchnehmen 1.schließen 2. passendes programm im internet suchen. und wenn ich dann auf 2 klick komme ich immer automatisch auf die internet seite von windows doch dort steht direkt :wir haben kein passendes programm gefunden wo liegt das problem ?


    Hier wurde bei einem ähnlichen Fall empfohlen, SimPE zu installieren.
    ich gebe zu, ich hab keine Ahnung, warum - aber vielleicht hilft es ja auch Dir...


    EDIT:
    Hast Du es mal mit der FileMaid versucht?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]