singles auch für die Playstation???

• Hallöchen..wollt mal nachfragen ob mir vielleicht einer sagen kann,ob es die singles auch schon für die Playstation2 gibt oder vielleicht noch geben wird?Bin von dem Spiel supi doll beeindruckt,nur leider macht mein Rechner nicht ganz so mit wie ich das gern möchte..Würde mich über ne Antwort freun und hoffe es weiss jemand bescheid..
    Danke im vorraus
    ***Jean***

• Zitat von kleinejean

Hallöchen..wollt mal nachfragen ob mir vielleicht einer sagen kann,ob es die singles auch schon für die Playstation2 gibt oder vielleicht noch geben wird?Bin von dem Spiel supi doll beeindruckt,nur leider macht mein Rechner nicht ganz so mit wie ich das gern möchte..Würde mich über ne Antwort freun und hoffe es weiss jemand bescheid..
    Danke im vorraus
    ***Jean***

..............................................................................
    Tja kleinejean,

leider gibt's das Spiel definitiv nur in der PC-Version, ist auch für die Playstation oder andere Plattformen keine Publikation vorgesehen.
    Wenn Dein Rechner die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt, kannst Du nur versuchen, das Spiel in Minimalkonfiguration zu starten, also:
    Auflösung 16bit, 800x600 Pixeldarstellung, Singles-Startbildschirm alle weiteren Grafik- und SoundFeatures auf Minimum,Virenscanner und alle anderen Windows-Anwendungen schliessen. Directx 9.0c muss installiert sein.

schlumpfi

• schlumpfi
    weißt du das oder sind das deine Vermutungen?
    Wenn es Wissen ist... woher weißt du das so genau?
    Abgesehen davon irrst du dich zumindest schon in einem Punkt, da es Singles2 schon längere Zeit als Handyspiel gibt.

• Zitat von SteveXY

schlumpfi
    weißt du das oder sind das deine Vermutungen?
    Wenn es Wissen ist... woher weißt du das so genau?
    Abgesehen davon irrst du dich zumindest schon in einem Punkt, da es Singles2 schon längere Zeit als Handyspiel gibt.

:
    ...........................................

Hi Steve,

freut mich, mal wieder mit Dir zu kommunizieren.
    Dass es das Handyspiel gibt, weiss ich schon, das war aber auch nicht die Frage, ist ja auch kaum damit vergleichbar.
    Ich habe diese Informationen aus Nachforschungen im Internet.
    Demnach gibt es leider definitiv Singles1 sowie Singles2 nur als PC-Version.
    Würde mich wider Erwarten freuen, wenn tatsächlich jemand eine andere Plattform finden würde.
    schlumpfi

• Danke schön an euch beiden...
    Habe mir nun,eine neue Grafikkarte wegen dem Spiel gekauft,aber leider ist der Rechner zu alt und ich muss ewigkeiten warten beim Laden und das macht nun wirklich kein Spass...Naja was solls.Eigentlich schade,daß das Spiel nicht für die Playstation gedacht ist,denke das es dann auch mehrere Leute spielen könnten..Naja aber was solls.Danke Euch trotzdem für Eure Antwort!!!
    Lieben Gruss Jean