HEy Leute! Jetzt muss es schnell gehen, ich hab das Booklet zu Singles 1 verloren, weil ich zwei kleinere ziemlich nervige Brüder habe! Ich will das Spiel unbedingt spielen, bitte schickt mir die Nummer für die Instalation!!!! BITTE! An die E-Mail adresse Kimberlychen6@aol.com!! wer das tut hat meine ewige dankbarkeit =) also bitte schreibt mir schnelll...
Eure Kim
Die Nummer zum Installieren von Singles 1
-
-
Zitat von FarinsKim
HEy Leute! Jetzt muss es schnell gehen, ich hab das Booklet zu Singles 1 verloren, weil ich zwei kleinere ziemlich nervige Brüder habe! Ich will das Spiel unbedingt spielen, bitte schickt mir die Nummer für die Instalation!!!! BITTE! An die E-Mail adresse Kimberlychen6@aol.com!! wer das tut hat meine ewige dankbarkeit =) also bitte schreibt mir schnelll...
Eure KimDer Key steht nicht im Booklet, sondern auf der Lizenzkarte. Außerdem noch einmal auf der Oirginal-CD (Rechts unten), die Du gerade in Händen hälst...
-
Zitat von FarinsKim
Eure Kim
Niemand hier im kann dir die nummer sagen ist verboten!
such doch noch mal!
m.f.g.Ghost.18:Gandalf