Die Nummer zum Installieren von Singles 1

• HEy Leute! Jetzt muss es schnell gehen, ich hab das Booklet zu Singles 1 verloren, weil ich zwei kleinere ziemlich nervige Brüder habe! Ich will das Spiel unbedingt spielen, bitte schickt mir die Nummer für die Instalation!!!! BITTE! An die E-Mail adresse Kimberlychen6@aol.com!! wer das tut hat meine ewige dankbarkeit =) also bitte schreibt mir schnelll...
    Eure Kim

• Zitat von FarinsKim

HEy Leute! Jetzt muss es schnell gehen, ich hab das Booklet zu Singles 1 verloren, weil ich zwei kleinere ziemlich nervige Brüder habe! Ich will das Spiel unbedingt spielen, bitte schickt mir die Nummer für die Instalation!!!! BITTE! An die E-Mail adresse Kimberlychen6@aol.com!! wer das tut hat meine ewige dankbarkeit =) also bitte schreibt mir schnelll...
    Eure Kim

Der Key steht nicht im Booklet, sondern auf der Lizenzkarte. Außerdem noch einmal auf der Oirginal-CD (Rechts unten), die Du gerade in Händen hälst...

[B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen

Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Zitat von FarinsKim

HEy Leute! Jetzt muss es schnell gehen, ich hab das Booklet zu Singles 1 verloren, weil ich zwei kleinere ziemlich nervige Brüder habe! Ich will das Spiel unbedingt spielen, bitte schickt mir die Nummer für die Instalation!!!! BITTE! An die E-Mail adresse Kimberlychen6@aol.com!! wer das tut hat meine ewige dankbarkeit =) also bitte schreibt mir schnelll...
    Eure Kim

Niemand hier im kann dir die nummer sagen ist verboten!
    such doch noch mal!
    m.f.g.Ghost.18:Gandalf