lesen den nur so wenige meine story? :suse
lesen den nur so wenige meine story? :suse
Oh, sorry! Da hab ich wohl etwas falsch gerechnet, sorry :nööö :augdrück Danke, das du mir das gesagt hast!(bin kein Mathe-Genie) :augdrück
Simmy, ja die Frau ist ne Art geist! :augdrück
:knuddel
Hehe, danke :knuddel
Eine FS gibts frühstens heute Abend! :wipp
Hey Leute!
Leider konnte ich dieses Wochenende keine Fortsetzung machen,da ich so meine Probs mit dem Pc hatte!Ich hatte gepant sie heute zu machen,aber Pustekuchen!Neija,ich denke,es wird morgen gehen und dann stell ich sie morgen oder Dienstag rein!
Sorry nochmal!
Bye,Av
so, das war's jetzt...
noch einmal ein megahypersupergroßes Dankeschön, dass ihr immer so lieb kommentiert habt! :knuddel :kiss
Ich hoffe, meine Fotostory hat euch (auch vom Thema her) gefallen, da mir das Thema sehr am Herzen liegt.
Ob ich noch eine neue Fotostory anfangen werde (und zuende führen), kann ich jetzt leider noch nicht...
eigentlich fehlt mir die nötige Zeit dazu *immer im stress bin* und ich will ja auch keine Fotostory schreiben, die nur in Hektik und ohne das erforderliche Herzblut gemacht ist...
na ja, mal sehen, vielleicht schaffe ich es doch noch einmal irgendwann!
Also dann...
ganz, ganz liebe Grüße,
[glowwhite]Teena[/glowwhite]
Wie Mixora schon sagte( :kiss ), bin weiblich :fee
Ich versuche noch heute Abend eine FS zu machen, was sehrwahrscheinlich auch so sein wird, weil die letzte war ein bisschen kurz.
:thance
Eigentlich müsste ich dies als eine grosse Ehre ansehen, dass die Beste-Fotostory-schreiberin meine Geschichte list!! :rosen
Eine FS mache ich gegen den Abend! :thiva
Tut mir leid das ich heute keine FS mache, aber mein Hund.. naja...wir haben gerade rausgefunden dass mit seiner Gesundheit nicht alles so prima ist und der Arzt gab beim heutigen Termin uns bescheid, dass unsere Hündin nicht sehr alt werden wird.. sie hat irgendwie eine vererbtpaare Krankheit, die auch schon ihre Mutter usw hatte, und ja.. die möglichkeit dass sie (3jahre) bald stirbt ist riesig. Da hatte ich heute irgendwie echt keine Lust an den Pc um weiter zu spielen, tut mir leid! Hoffentlich versteht ihr mich! :suse
@Animegirl auf dieser seite: Musst du auf sims2 klicken, dann auf diese ähm... art menschen in ner Reihe und dann auf Badzeugszeigen klicken
Hoffe du findest es:P
@Happy4sims2 ne, diego stirbt nicht. Ich werde noch ne FS vor 16.00 machen,oki?
@ alle andere, Thanks!
Danke für eure Kommis! Wilde Campus Jahre funktioniert endlich bei mir, aber alle Sims sind verschwunden bzw. einfach sozusagen tot Oo' Deshalb musste ich mit allem nochmal neu anfangen...
(Wenigstens stehen die Häuser noch!)
Deshalb werden die Charaktere später etwas anders aussehen ^^' Nur mal so zur Info..
Holly: Ja..war diesmal auch nicht besonders viel xD Die nächste wird länger!
Ach ja apropos nächste: Die FS kommt 100%ig heute abend
Danke
Wollt ihr heute noch de FS? DIe story nähert sich wirklich schon dem Ende!
Oder wollt ihr erst morgen eine;)
Grüsschen
nee das ende ist es noch nicht, das dauerte noch ca. 2-4 fs..
Ach übrigens, die weisse Frau (Geist) wird nicht mehr vorkommen, die galt nur aus Warnung vor dem Geschehen. :fire
Mixora, ich werd 100% noch ne Fotostory machen, hab schon eine gute Idee was für eine
hier die Fotos:
Alessandro, finde, der hat bissli grosse Auge *gg* haben aber glaubes die meisten Kleinkinder. Irgendwie voll erschreckend
Alina.. ah, was man da nich sieht, sie hat wunderschöne dunkelblaue Augen :herzlichs
Ja die Kim *gg* kennt ihr ja eigentlich...
Ich
Also, jetzt is wirklich Schluss! Würde mich aber riiiiesig freuen auf Komentare! Wäär liieb!
An alle ein riiiesen Dank, die meine Story gelesen haben! :knuddel
Simplayer_w schoon passiert
ach, wie geht das eigentlich med dem Fotostory friedhof? :supi
geht bald weiter, muss erstma rausfinden warum die Bilder verdannt nochmal so kleine sind!