Spam [Fotostorys]
-
-
Wollts mal sagen:
Hey, vielen, vielen Dank für die Kommis! xD Es geht auf jeden Fall am Mittwoch weiter. Früher hab ich leider keine Zeit, naja so lange dauerts auch nicht mehr =)Nirvana: *rofl* Ich kann ja später mal so Charakterguides machen, wo dann alles wissenswerte drin steht XD
Bis Mittwoch
-
-
-
@ sweetsim
musst du dich leider noch etwas gedulden,
muss jetzt zur arbeit und komme erst gegen halb 10 wieder heim, aber dann mach ich sofort weiter -
@All: Danke für eure Kommis :knuddel *freu*
@gremschnitta: Jaa, find ich toll!! Wie das Ende aussehen wird, steht bei mir noch in den Sternen xD Es wird aber wahrscheinlich etwas anders sein.
Ich versuche die nächste FS morgen zu machen, kann aber nichts versprechen. Muss noch einige Hausaufgaben machen, naja. Ich denk aber mal schon, Mittwoch war ja sonst immer mein toller 5 Stunden Tag...aber diesen Mittwoch hab ich 6 -.- Wegen der Mathelehrerin, die will unbedingt noch was klären (Berufe und so). Find ich absolut besch...Könnte die doch auch in den 2 Stunden Mathe mache, die wir am selben Tag haben
Egal~
Bis bald!
-
@jazzylyn:
Ja, hab da aber die Rollen etwas getauscht und durcheinander gemacht XD Bzw. die Geschlechter.. -
Ja aber das wuisste ich vorher noch nicht und beim nächsten mal mache ich siee größer. Aber danke für das Lob, das du die Geschioichte bnnis jetzt o.k. findest.
-
-
-
Es kann etwas dauern, das ich mit der Story weiter mache, da mein Internet die seite nicht mehr läd also vll geht es auch erst morgen weiter oder übermorgen... SRY :Schmoll :angry :motz Doofer PC!!!!
Das einzig gute is ich kann darauf Sims 2 spielen. -
Sry aber ich kann zur zeit nicht weiter machen da mein pc die seitezu hochladen nicht lädd
-
Hat keiner mehr Lust zu lesen??????????????? :Schmoll :heule
-
Danke für eure Kritik, aber ich meine Story selbst ein bisschen lahm. Wie seht ihr das????????
-
Zitat von Salia
Echt cool mach Bitte weiter .Ach ja Sie hie? Lulu von Final Fantasy aber es könnte wirklich das Kleid sein
Ja genau, aber wollte nicht den original Namen klauen xD Und Lu ist ja eigentlich der Spitzname von Lulu (so nennt Wakka oder wie der Typ hieß sie ja manchmal, oder auch immer °°).
An die anderen:
Danke für die Kommis :knuddel -
@Tinitus:
Das war eher unabsichtlich..hab einfach so "drauflos" gemacht und das ist dann dabei rausgekommen ^^" Soll ja keine FF X Story werden...
Und wegen den Haaren: Ich werd mich nochmal umschauen@gremschnitta:
*gg* Ja, mich erinnert das auch irgendwie an The Tribe *lol*
Wird auch noch ein bisschen ähnlich weiterhin sein....die meisten kennen es ja sowieso nicht, also macht das sicher nicht so viel aus@all:
Danke für die Kommis! Es geht heute abend weiter!! -
-
Man soll nie gleich aufgeben, gehe immer deinen Weg, und lasse dich nie abbringen.
-
-
Danke für euer Lob. Aber ich denke, dass ich so schnell erst ma nicht weiter machen kann, weil der Compi etwas spinnt. Und ich freue mich immer wieder über eure Kommentare! Für ale hier im Thread :einschenk :rosen Kostenlos!!!!
Edit: Keine Ahnung, ich denke mal Morgen oder heute aber wohl eher morgen.