Liebe,Angst,Gewalt

• Die Rechtschreibfehler, auf die single1 schon eingegangen ist, stören mich ehrlich gesagt nicht so sehr wie die Tatsache, dass du immer wieder von der Vergangenheit in die Gegenwart und dann wieder zurückspringst. Außerdem sind die Texte unübersichtlicht, weil alles in einem riesigen Block dasteht.
    Die Story an sich ist aber toll, immer noch besser als die andere.

Meine Fotostory:

• sorry ich achte manchmal nicht in welcher zeit ich schreib manchmal vergess ich das.ich werd auch absätze machen.

[SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

[SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

• zwar ne kurze fortsetzung!
    aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen!
    mach schnell weiter!
    MfG Timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• morgen mach ich weida!

[SIZE=3][/SIZE]

• Die Fs finde ich richtig gut...bis jetzt schöne Fotos und ich finde auch schönen Text! Und natürlich das Thema! ;-P

Also freu mich schon wenn du weiter machst!

Lg Chilli

P.S. Die Rechtschreibfehler, Zeichensetzfehler und die Grammatikfehler stören MICH nciht!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• "Ziehst du dich an?",fragte Julia aus dem Schlafzimmer."Warum,"schrie Sarah zurück."Na heute ist doch Sonntag und da essen wir immer bei Oma und Opa zu Mittag.Zieh das Sonntagskleid an." Sarah hasste das Sonntagskleid es zwickte überall und war viel zu eng.Es wurde nur zu besonderen Anlässen angezogen.Sie ging auch nicht so gerne zu Oma und Opa weil die beiden oft schlecht über andere Leute redeten.Als Sarah fertig angezogen war ging sie ins Wohnzimmer.Dort fand sie eine wütende Julia."Dein Vater müsste jetzt kommen er weiß doch wo wir Sonntags immer hingehen!"

Wenig später kam Tom.Julia ließ sich nichts anmerken das sie wütend war und sagte das sie jetzt losgehen könnten.Auf dem Weg zu den Großeltern redeten Tom und Julia kein Wort miteinander.Sie blickte ihn von der Seite an.War es ein Fehler ihn zu heiraten?Julia schob die Gedanken schnell beiseite sie mochte jetzt nicht darübernachdenken."Lauft mal ein wenig schneller Oma hasst es wenn wir zu spät kommen,"sagte Tom.

Endlich standen sie vor ihrem Haus.Sie klingelten und Oma öffnete.Sie zog Sarah sofort in ihre Arme."Sarachen es gibt dein Lieblingessen Spaghetti.Setzt euch an den Tisch."
    Als alle außer Oma am Tisch saßen scheppte sie aus.Sie klatsche jedem eine große Portion Nudeln und goß Gehacktessoße darüber."Danke Mutter,"sagte Tom als sie ihm den Teller hinstellte.Er bekam immer zuerst.
    "Danke,sagte der Rest.Zum ersten Mal kochte Oma Sarahs Lieblingessen.Sonst hatte es immer so Fleischgerichte gegeben die Sarah hasste wie die Pest.Sie probierte vorsichtig die Spaghetti.Es schmeckte überhaupt nicht die Nudeln waren verkocht und verklebt die Soße zu wässrig und geschmacklos und das Gehacktes leicht verbrannt.Während sie Pflaumensaft trank erzählte Oma wieder einmal Geschichten von früher.

Nach dem Mittagessen machte Sarah sich auf den Weg die Wohnung zu erkundigen.Ein Zimmer sah besonders düster aus.Überall hingen Fotos an den Wänden mit scheußlich dreinblickenden Leuten.Auf den Tisch entdeckte Sarah ein Fotoalbum.Sie setzte sich hin und öffnete es.Es waren Fotos von ihrem Vater als er noch jung war.Ein dicker Junge mit seiner Schulklasse in Sauerland.Auf dem nächsten Foto war Tom schon ein Teenie er stand mit ein paar Freunden im Wohnzimmer.

Julia steckte ihren Kopf durch die Tür."Ach hier bist du komm es gibt Wackelpudding."
    Sarah ging mit leisem Murren in die Küche.An den Wackelpudding gab es überhaupt nichts zu meckern.Er schmeckte nach Brombeeren ganz so wie Sarah es mochte.

[SIZE=3][/SIZE]

• oh jetzt hab ich wieda absätze vergessen vor lauter eile.:angry

[SIZE=3][/SIZE]

• Zitat von Schokowaffel

oh jetzt hab ich wieda absätze vergessen vor lauter eile.:angry

das ist nicht so schlimm! Hauptsache die fortsetzung war wieder sehr gut! und das war sie! mach bitte schnell weiter!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Scheint ja Beziehungsprobleme zu geben. Ich finde, dass alles zusammengemixt ein bisschen Stress für dich darstellt, oder? Na ja, ich kann mir nicht denken, dass die Story auf ein Thema spezialisiert ist. Aber trotzdem ist die Story irgendwie toll.

Du solltest dich beim Schreiben nicht so überfordern. ^^

• Es ist jetzt nicht besonders viel passiert, ich kann nicht besonders viel dazu sagen, wir haben ja nur noch die Großmutter kennengelernt, der Großvater wurde erwähnt, aber er ist nicht "wirklich" aufgetaucht, hat kein Wort gesagt oder so. Ich finde es schade, dass Sarah ihre Großeltern nicht mag, fast schon komisch, aber so sehe nur ich das.
    Ich muss single1 zustimmen, wenn es um die "Regeln" geht, so, wie sie das ausdrückt, ist es gut zusammengefasst.
    Mich interessiert, wie es weitergeht, die Handlung hat ja noch nicht so wirklich begonnen, es gibt den Dangler mit dem Arzt und den Ehestreit zwischen Julia und Tom, aber ich kann mir nciht vorstellen, wohin diese Story noch führt.

Meine Fotostory:

• spannend wirds noch keine angst aber das dauert noch etwas.ich habe alles genau eingeplant.warum sarah ihre großeltern nicht mag steht im text.

[SIZE=3][/SIZE]

• weiter gehts morgen ich muss noch sachen downloaden.ja das mit dem rechtschreibfehlern passiert mir oft.also bei mir sind die bilder scharf genug.liegt vielleicht am rechner.

[SIZE=3][/SIZE]

• Als sie wieder zu Hause waren nahm Tom seine Julia in die Arme und küsste sie."Es tut mir so leid das ich so biestig war,"sagte er und küsste sie nocheinmal.Julia lachte."Schwamm drüber."

Nachdem sie sich umgezogen und TV geguckt hatten mussste Sarah ins Bett."Sarahlein Bettzeit,sagte Tom."Och nö bitte noch 5 Minuten Papa."Sie blickte ihn mit hundeblick an.Doch bei Tom hatte er keine Wirkung und so machte Sarah sich fertig und ging ins Bett.Julia gab ihr noch ein Küsschen und betrachtete sie liebevoll.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück musste Sarah in die Schule.Vorm Klassenzimmer standen ihre beste Freundin Vicky und ein paar andere."Günaisen,"sagte Vicky und drückte sie fest.Vicky war eine Türkin.Sie wurde in Ankara geboren und lebte dort ein paarJahre.Mit 5 Jahren zogen ihre Eltern nach Deutschland um anständige Arbeit zu finden.

Nach einer Weile tauchte Klassenlehrer Herr Wingert auf.In Herr Wingert war Sarah seit der ersten Klasse verliebt.Er hatte die blauesten Augen die sie je gesehen hatte in denen konnte man versinken.Sie hatte sich vorgenommen ihn zu heiraten wenn sie groß war."Guten Morgen Kinder,"grüßte er freundlich und schloss die Klasse auf.Als alle auf ihren Plätzen saßen flüsterte Vicky Sarah ins Ohr:"Der Wingert hat bestimmt die Deutscharbeiten dabei."
    Herr Wingert hörte es und lächelte."Ja Vicky ich habe sie dabei."
    Sarahs Herz begann wild zu klopfen als er in seiner Tasche rumwühlte.Endlich hatte er die Hefte gefunden.Sarah war als Erste dran.
    Herr Wingert sahsie mitleidig an und sagte:"Sarah du hast eine 5 geschrieben.Ich bin erstaunt."

"Mensch Sarah du dummes Schaf wie konnteste eine 5 schreiben.Du bist doch sonst immer so gut,"flüsterte Vicky.Maja die grad an Sarahs Tisch vorbeikam blieb stehen."Oh eine 5 was für ein Pech,"grinste sie bösartig.Maja ärgerte Sarah schon seit sie hier auf der Schule war.Sie schubste sie,verbreitete Lügen und andere gemeine Dinge.

Plötzlich klingelte es.Pause.Die Kinder stürmten hinaus.Sarah packte ihre Sachen zusammen und wollte in die Pause doch der Lehrer hielt sie zurück."Bleib bitte.Ich möchte mit dir sprechen."
    Sarahs Beine wurden plötzlich wackelig wie Pudding.Was wollte Herr Wingert wohl von ihr?
    Herr Wingert schloss die Tür und fragte:"Sollen wir uns aufs Sofa setzen?"
    Sarah nickte und setzte sich neben Herr Wingert."Ich möchte wissen was mit dir los ist Sarah.Du wirkst oft so bedrückt kann es sein das du deshalb eine 5 geschrieben hast?"
    Sie rutschte unruhig hin und her und traute sich nicht Herr Wingert anzusehen."Sieh mich an wenn ich mit dir rede,"sagte er und hob ihr Kinn an.Seine blauen Augen waren besorgt und blendeten Sarah schrecklich.
    Sarah schluckte und dann erzählte sie ihm von Maja."Ich werde mit Maja reden,"sagte er leise.
    "Nein nein,"rief Sarah erschrocken."Aber wie soll es denn sonst aufhören?"
    "Bitte bitte sagen Sie nichts,"flehte sie und begann zu weinen.
    Herr Wingert kratzte sich eine Weile nachdenklich am Kopf."Darf ich dich in den Arm nehmen oder willst du das nicht?"Sarah blickte ihn erstaunt an.Ihr Lehrer Herr Wingert wollte sie umarmen.Das konnte nicht wahr sein.Freudig
    kuschelte sie sich an ihn.

[SIZE=3][/SIZE]

• Schöne Fortsetzung.
    Hast du die Arbeiten selbst gemalt? ;D
    Im 1. Bild verstehe ich nicht ganz, wie Sarah sitzt. Alles grau.
    Die Beziehung zum Lehrer ist ja seltsam ...

• warum seltsam sarah hat ihm leid getan und wollte se in den arm nehmen.erklär mir bitte mal was seltsam ist.ja auf den ersten bild ist das doofe sofa schuld.

[SIZE=3][/SIZE]

• Zitat von Livia

Schöne Fortsetzung.
    Hast du die Arbeiten selbst gemalt? ;D
    Im 1. Bild verstehe ich nicht ganz, wie Sarah sitzt. Alles grau.
    Die Beziehung zum Lehrer ist ja seltsam ...

jap das mit dem bild ist komische!
    aber mir hat die fortsetzung sehr gut gefallen!

[center][/center]
    [center]*timo*[/center]

• Und da sagen mir Leute, es ist komisch, dass in meiner Story eine der Schülerinnen in ihren Lehrer verliebt ist.
    Ich sehe auch kein Problem in der Art, auf die Herr Wingert mit Sarah umgseht. Ich nehme an, er weiß, dass sie in ihn verliebt ist, aber ich weiß es nicht. Jedenfalls ist Sarah ja noch "klein", ich hab auch keine Ahnung wie alt sie ist, aber dadurch, dass sie kein Teenie ist, finde ich es nicht schlimm, dass der Lehrer sie in den Arm nimmt, ich glaube irgendwie nicht, dass er ein Pädofiliker (oder so) ist, nur ein netter Mensch. Natürlich ist es möglich, dass ich mich irre mit meinen Theorien.

Meine Fotostory: