Sims in Downtown II

• So,erstmal muss ich sagen,dass ich es dreist finde,meinen Thread von heute Nacht einfach zu löschen,ohne,dass ich ihn vorher ansehen konnte.

Das Problem war: Wenn ich mit meinem Sim in die Stadt fahre,sind dort fast nie andere Sims.Und wenn dort welche sind,sind dort höchstens 3 oder 4.
    Zu früheren Zeiten wurde das Problem auf die Uhrzeit geschoben.Aber bei NIGHTlife sollte es doch auch Leute Nachts nach Dowtown treiben.
    Woran könnte es also liegen? Hab ich einfach zu wenig Sims?
    Ich hab im Neighborhood/Character Ordner mehr als 500 .package Datei für Sims.

• Zitat von Noivet

So,erstmal muss ich sagen,dass ich es dreist finde,meinen Thread von heute Nacht einfach zu löschen,ohne,dass ich ihn vorher ansehen konnte.

Sowas würde hier nie jemand tun ;)
    Für kurze Fragen zu Nightlife gibt es nur einfach schon diesen Thread, daher hat Dich ein mod dahin verschoben und wird diesen Thread hier dann auch schließen ;)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Naja, mit einem Klick auf Deinen Benutzernamen und dann auf "Suche alle Beiträge von Noivet" findest Du alle Deine Posts schnell wieder (für den Fall daß sowas nochmal passiert ;) )
    Alles weitere erklärt Dir Powersurge nachher beim schließen sicher gern selbst...

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von Dusk

Alles weitere erklärt Dir Powersurge nachher beim schließen sicher gern selbst...

Da gibt's eigentlich nicht viel mehr zu erklären. :kopfkratz

Zitat von Noivet

wenn die mods sowas machen,müssen wie einem dann aber auch ne pn schicken

Wenn ich jede Moderation auch noch allen betroffenen Usern per PN mitteile, hab ich mehr als die doppelte Arbeit; das kann ich einfach nicht schaffen, tut mir leid. Ohne etwas Umsicht seitens der User geht's in so 'nem großen Forum halt nicht.

[damit zu]