hi
ich weiss leider nicht genau wo es hinkommt, und auch wenn das spam ist aber es ist ja nur ne frage.
ich habe ne frage und ein kleines problem zu diesem thema und zu diesem user. erstens verstehe ich nicht was genau der damit bezweckt hat und verstehe auch seine argumentation (wie der seemann es bereits sagte) nicht und zweitens habe ich ihn angeschrieben und man kommt sich nur verar...t vor.
ich habe ihn/ihr nur eine höfliche frage gestellt warum er meine zusammenfassung als spam betitelt und was dieser satz zu bedeuten haben soll; und dann kam seine anwort:
hallo,
ich sehe im kindergarten.
kommst du?!
und dann wollte ich eben darauf antworten und das forum sagte mir das er die privatnachrichten abgeschaltet hätte.
meine frage nebenbei ist, wer dieses unteranderem geschlossen hat und warum dieser liebe mod/admin nicht noch was dazu geschrieben hatte.
und könnt ihr den user dann mal bitte zurecht weisen was er zu lassen hat etc.. denn ich muss mir nicht von solch einem kind noch irgendwelche argumentationen oder beleidigungen anhören, und vor allem nicht da ich schon auf 180 :engry bin.