ärger mich

• hi
    ich weiss leider nicht genau wo es hinkommt, und auch wenn das spam ist aber es ist ja nur ne frage.
    ich habe ne frage und ein kleines problem zu diesem thema und zu diesem user. erstens verstehe ich nicht was genau der damit bezweckt hat und verstehe auch seine argumentation (wie der seemann es bereits sagte) nicht und zweitens habe ich ihn angeschrieben und man kommt sich nur verar...t vor.

ich habe ihn/ihr nur eine höfliche frage gestellt warum er meine zusammenfassung als spam betitelt und was dieser satz zu bedeuten haben soll; und dann kam seine anwort:

hallo,
    ich sehe im kindergarten.
    kommst du?!

und dann wollte ich eben darauf antworten und das forum sagte mir das er die privatnachrichten abgeschaltet hätte.

meine frage nebenbei ist, wer dieses unteranderem geschlossen hat und warum dieser liebe mod/admin :D nicht noch was dazu geschrieben hatte. ;-)
    und könnt ihr den user dann mal bitte zurecht weisen was er zu lassen hat etc.. denn ich muss mir nicht von solch einem kind noch irgendwelche argumentationen oder beleidigungen anhören, und vor allem nicht da ich schon auf 180 :engry bin.

• Zitat von SimsHexe1982

ich weiss leider nicht genau wo es hinkommt, und auch wenn das spam ist aber es ist ja nur ne frage.

Leider gibt's die Ideenschmiede nicht mehr (*Adminsanschiel*), wo das passend gewesen wäre. Jetzt hätte ich's wohl eher ins OT getan, aber das ist nun nicht soo kritisch.

Zitat

ich habe ne frage und ein kleines problem zu diesem thema und zu diesem user. erstens verstehe ich nicht was genau der damit bezweckt hat und verstehe auch seine argumentation (wie der seemann es bereits sagte) nicht und zweitens habe ich ihn angeschrieben und man kommt sich nur verar...t vor.

Das kannst Du bei diesem User auch, denn das ist alles, was er will. Das war mittlerweile sein x-ter Account, und er hat noch mit keinem was Sinnvolles geschrieben.

Zitat

und dann wollte ich eben darauf antworten und das forum sagte mir das er die privatnachrichten abgeschaltet hätte.

Da hat sich das Forum wohl etwas mißverständlich ausgedrückt, denn das war weniger er als vielmehr ich mit der Sperrung des Users, nachdem er sich vorhin noch so'n paar Schoten geleistet hat.

Zitat

meine frage nebenbei ist, wer dieses unteranderem geschlossen hat

Ich.

Zitat

und warum dieser liebe mod/admin :D nicht noch was dazu geschrieben hatte. ;-)

Weil ich im Büro war und in dem Moment keine Zeit hatte; ich wollte nur die Zusammenfassung nicht so doof stehen lassen. Außerdem hätte man diesem User alles schreiben können, ohne irgendeine Wirkung zu erzielen. Ich schieb den betreffenden Thread gleich noch ins Archiv, da fällt er nicht mehr so auf.

Zitat

und könnt ihr den user dann mal bitte zurecht weisen was er zu lassen hat etc..

Ich hab ihm ja mittlerweile auf sehr bestimmte Art mitgeteilt, daß mir sein Verhalten nicht gefällt. :hehe

• Zitat von SimsHexe1982

ich habe ihn/ihr nur eine höfliche frage gestellt warum er meine zusammenfassung als spam betitelt

Ähm... ich glaube, das war er gar nicht ;)
    Powersurge hat das wohl nur aus der Zusammenfassung rausgeschoben und diesem neuen Thread den Titel mit dem Spam gegeben...

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• oh na sowas kann keiner abhaben mit mehreren accounts und nur spammen. ich bedanke mich aber dennoch bei dir powersurge. nur schade das du dazu nix geschrieben hast, aber dennoch danke :kiss
    dann kann auch dieses hier geschlossen werden und verschwinden.