Hey ihr,
ich bin auf der Suche nach pinken Oberteilen für meine sims. Natürlich für die weibliche Seite wäre lieb wenn ihr mir ein paar Seiten schicken könntet, wo es welche gibt
Grüße an alle :witch
xXSabrinaXx
Hey ihr,
ich bin auf der Suche nach pinken Oberteilen für meine sims. Natürlich für die weibliche Seite wäre lieb wenn ihr mir ein paar Seiten schicken könntet, wo es welche gibt
Grüße an alle :witch
xXSabrinaXx
Oh Gott. Können hier Leute einfach nicht lesen oder was? *endlos nerv*
Dafür gibts nen DOWNLOADS THREAD. *kopf auf den tisch hau* Und dort bitte unter "ich suche downloads" posten und nicht nen Thread wegen sonem Müll aufmachen.
@Emilíe: Immer ganz cool und locker bleiben
Wie du siehst, ist die Userin ganz neu hier und kennt sich noch nicht aus. Also seit doch bitte etwas freundlicher, du würdest auch nicht gerne so "angemotzt" werden oder?
Sabrina: Für Downloads haben wir ein extra Forum .
Dort haben wir verschiedene Anfrage Threads zb....
-Download Such Thread
-Skinsuch Thread (nur Skins, Klamotten etc.)
- Auftrags Thread
Dann haben wir noch eine riesige Download Linkliste
Und einzelne Threads, wo Simsseiten Betreiber ihre Updates Vorstellen. Hier eine Zusammenfassung davon.
PS: Herzlich Willkommen
So viel dazu
Ja nun gut überredet, aber langsam nervt es echt, ich musste mich auch zuerst mal einlesen und Regeln lesen und ich meine, wenn man sich ein bisschen umsieht, sieht man ja den Topic *Downloads*... *roll eyes*
Zitat von EmilieJa nun gut überredet, aber langsam nervt es echt, ich musste mich auch zuerst mal einlesen und Regeln lesen und ich meine, wenn man sich ein bisschen umsieht, sieht man ja den Topic *Downloads*... *roll eyes*
Es ist halt nicht so einfach, diese Braille-Monitore zu lesen; man muß da etwas nachsichtig sein....
[trotzdem zu]