Hallo...
also ich bin gerade bei der Aufgabe, das Anna und Josh zusammen essen sollen. Habe soweit alles erledigt, orientalischer Teppich, Tisch und Sitzkissen gekauft, Kerzen aufgestellt und ein Zelt. Dann kaufe ich Kim ihre Karte und sie geht aus dem Haus.
Wenn dann dieser Simon nicht auftaucht, lade ich Anna zum Candlelight Dinner ein... soweit so gut, aber dann kocht Josh, nimmt sich nen Teller und geht ins Zelt essen, und sie ißt in der Küche. Danach kommt Kim nach Hause und das war's. Warum geht Anna nicht ins Zelt essen?
Habe es jetzt schon bestimmt 20x versucht, warum klappt das nicht?
Wäre für Hilfe dankbar,
Liebe Grüße
Schaffe es nicht, das Anna und Josh im Zelt zusammen essen...
-
-
hm, also bei mir hat anna gekocht probier mal das anna kocht und dann frag ihn noch mal ob er will!
lara17hro:Gandalf -
Dazu muss ich die Figur wechseln, oder? Also die Rollen tauschen. Funktioniert im Spiel nicht, es passiert nichts, wenn ich auf das Symbol 'Figur wechseln' gehe... mag aber auch nicht von vorne anfangen
-
Zitat von Kalea
Dazu muss ich die Figur wechseln, oder? Also die Rollen tauschen. Funktioniert im Spiel nicht, es passiert nichts, wenn ich auf das Symbol 'Figur wechseln' gehe... mag aber auch nicht von vorne anfangen
....................
Hallo Kalea,Zunächst mal ist die Version von Bedeutung, die Du hast. Ist es die Version
1.0, also nicht gepacht auf 1.2 (erkennbar Singles Startbildschirm unten rechts ausgegrautes 1.0 Symbol), ist die Lage der Sitzkissen wichtig. Diese haben irgendwo an der Seite eine kleine Ecke, diese darf nicht zum Tisch zeigen, sondern weg davon, sonst funktioniert es nicht.
Bei der Patchversion 1.2 spielt die Kissenlage allerdings keine Rolle mehr.
Ansonsten brauchst Du mindestens 3 Fertigungspunkte im Kochen, es darf kein normales Gericht sein, sondern mindestens ein besonderes Menü, das auch am Herd gekocht werden kann(siehe 3 Funktionsbuttons).Gruss
schlumpfi -
Zitat von schlumpfi
....................
Hallo Kalea,
Zunächst mal ist die Version von Bedeutung, die Du hast. Ist es die Version
1.0, also nicht gepacht auf 1.2 (erkennbar Singles Startbildschirm unten rechts ausgegrautes 1.0 Symbol), ist die Lage der Sitzkissen wichtig. Diese haben irgendwo an der Seite eine kleine Ecke, diese darf nicht zum Tisch zeigen, sondern weg davon, sonst funktioniert es nicht.
Bei der Patchversion 1.2 spielt die Kissenlage allerdings keine Rolle mehr.
Ansonsten brauchst Du mindestens 3 Fertigungspunkte im Kochen, es darf kein normales Gericht sein, sondern mindestens ein besonderes Menü, das auch am Herd gekocht werden kann(siehe 3 Funktionsbuttons).
Gruss
schlumpfi
Super, danke! Mit dem Patch hat's geklappt...:megafroi -
wo bekommt man diesen patch?
-
Zitat von Nefertiri2005
wo bekommt man diesen patch?
Steht zum Beispiel hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53517
Mit dem Patch kannst Du dann, wie ich in dem anderen Thread schon erwähnt habe, auch die Extensions nutzen. -
Ich kann irgendwie keine einzige romantische Aktion durchführen.
Bei mir ist immer dieses gebrochene Herz und diese weinende Gesicht. Die Romantik geht dann in den negativen Bereich.
Freundschaft ist aber schon total hoch. Was mach ich falsch??? HILFE! -
Zitat von Krissie
Ich kann irgendwie keine einzige romantische Aktion durchführen.
Bei mir ist immer dieses gebrochene Herz und diese weinende Gesicht. Die Romantik geht dann in den negativen Bereich.
Freundschaft ist aber schon total hoch. Was mach ich falsch??? HILFE!
Du machst gar nichts falsch! Du bist nur zu ungeduldig! Wenn du deinem Exfreund/in das Herz gebrochen hast, läßt er / sie sich auch nicht sofort wieder auf dich ein! Folge dem Storyverlauf, mache das Candelight-Dinner etc. und irgendwann darfst / kannst du auch wieder mehr! -
Fürs Candle Light Dinner ist es aber laut Anna immernoch zu früh.
Ich koch was schönes, kauf Kim die Karte, schick sie weg, aber es geht trotzdem net. -
Zitat von Krissie
Fürs Candle Light Dinner ist es aber laut Anna immernoch zu früh.
Ich koch was schönes, kauf Kim die Karte, schick sie weg, aber es geht trotzdem net.
Diese Meldung zu früh ist sehr irritierend! Damit ist die Tageszeit gemeint!
Am besten Kim so gegen 19 Uhr die Karte geben. Warten bis sie weg ist und dann anfangen "etwas tolles" zu kochen. und dann so gegen 20 Uhr Josh zum Candelight einladen. Was willst du Nachmittags wenn es noch hell ist auch mit Kerzen? Die kommen Abends viel besser zur Geltung! -
achso.... danke für die hilfe. werds dann gleich nochmel probieren
-
Ah, super. jetzt hat alles geklappt. Die beiden sind wieder ein glückliches Paar