Download von fertigen Häusern

• Hi

musste meine sims cd's(die sims, das volle leben, houseparty) leider neu installieren und jetzt ist natürlich alles weg. hatte mal einen link, da konnte man sich alles mögliche runterladen u.a. auch häuser. hat jemand zufällig den link und kann ihn posten. bin nämlich zu faul die sämtliche bevölkerung neu zu erschaffen und außerdem bin ich nicht so kreativ ;-(

thx
    hbc :D

what's pain if you wanna be beautiful?

• Bei mir geht die Seite auf.

Die hab ich heute auch erst entdeckt.
    Dort gibts ja massig DTA Häuser zum downloaden.

Naja Morgen gehts los mit Neu Installieren bei mir.

• also die website funktioniert immer noch nicht. dafür bin ich bei brisims weitergekommen und habe mir ein paar hübsche häuschen runtergelade.

greets
    hbc

what's pain if you wanna be beautiful?

• Leude ist ja alles schön und gut, bloss wie kriegt man die häuser ins spiel??? hab mir schonmal häuser gedownloadet und in den ordner Sims/UserData/Houses entzippt!!! Wie erscheint das haus jetzt im spiel, wo im spiel muss ich es auswählen???

[center][/center]

• Wenn du alles korrekt entpackt hast und es im richtigen Ordner ist, musst du im Nachbarschaftsbild´schirm auf neue Familie klicken. Das ist bei beenden usw.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]