Ich hab hier noch keinen Thread gesehen in dem nur Nightlife kompatible Downloads reingestellt werden...also eröffne ich mal einen weil wenn ich suche bin ich mir immer nicht so ganz sicher ob sie funktionieren oder nicht..also wer kennt schöne Downloads die man auch in Nightlife benutzen kann? Die könnten wir dann ja vielleicht hier sammeln!
Nightlife-Donwloads
- Kimilia
- Geschlossen
-
-
Na warten wir mal ab, was die Mods dazu sagen
Denn es gibt doch auch keinen WCJ-spezifischen DL-Thread, oder?Jedenfalls hier nochmal meine Standard-Antwort:
bei www.modthesims2.com ist neuderdings bei den Downloads angegeben, mit welchen Addon sie kompatibel sind/welches benötigt wird, so daß man da gezielt nach NL-spezifischen Sachen suchen kann (z.B. gibt es da Sarg-Recolor) -
stimmt eigentlich naja man kanns ja mal versuchen :
-
Hallo!
Kann man auch nicht NL-compatible Sachen downloaden? -
ich habe da mal ne seite für dich
www.thesims.de ist ne gute seite und auf english!!
ich hoffe die sachen gefallen dir da
da sind auch welche für nightlife dabei -
Zitat von SimGirlSteffi
Hallo!
Kann man auch nicht NL-compatible Sachen downloaden?
Was Kleidung, Frisuren usw. betrifft, würd ich mir da keine Sorgen machen.
Nur bei WCJ war es ja schon so, daß die Objekte nicht automatisch damit kompatibel waren, also könnte ich mir vorstellen, daß es bei NL auch so sein könnte. -
Nur mal so am Rande, dass wir jetzt nicht wirklich einen extra Thread für Nightlife Downloads brauchen. Das einzigste, was bei Nightlife nicht kompatibel ist, sind einige Hacks! Alles andere kann man getrost benutzen.
Wie man auch in meiner Erklärung "Hilfe zu Downloads bei Nightlife" lesen/sehen kann :rolleyes
Benutzt also bitte für Gesuche an Downloads die dafür vorgesehenen Threads!
Geschlossen