Mensch Marf, ich dachte gerade, ich seh nicht richtig!
Das ist ..... mir fehlen echt die Worte, oder ich zitiere einfach Glouryian, wirklich beeindruckend.
:rosen:rosen:rosen
Ich glaube, ich kenne hier absolut niemanden, der für ein einziges Bild (erstmal zumindest) so einen Aufwand betreibt.
Mein Historikerherz schlägt gerade Purzelbäume (schon wieder mal, das passiert bei deiner FS andauernd, aber heute ist es schon extrem).
Ich bewundere deine Detailgenauigkeit, die Sorgfalt, die du walten lässt bei deinen Schauplätzen und Kostümen.
Viele schmeißen, gerade weil ja nicht jeder seine Sachen selber machen kann (so wie ich z.B. grummel), alle Stile kreuz und quer durcheinander, nehmen an Kleidung und Möbeln, was gerade da ist, aber bei dir geht man wirklich und wahrhaft auf eine amüsante, unterhaltsame und ganz nebenbei auch noch bildende Zeitreise. Wie Fabergé halt, nur ohne die Gefahr für Leib und Leben.<gg>
Die Häuser, der Tempel, das sieht wirklich alles ziemlich authentisch aus.
Ich erinnere mich, in einem Seminar mal einen Grundriss des alten Jerusalems gesehen zu haben und den Versuch einer Rekonstruktion.
Irgendwie hab ich den Eindruck, du kennst den auch.
Wegen des Palastes, mach es wie der Statthalter selber, wasche deine Hände in Unschuld. Außerdem sieht er ausgesprochen gut aus.
Glouryian hat recht, es ist schade, dass man dich nicht zu Sims 2 überreden kann, du würdest unser Fotostory-Forum in eine völlig neue Ära führen.<seuf>
Und ich stimme Gloury schon wieder zu, es ist echt eine Schande, dass sich so wenige Leute hierher verirren.
Du bist ein wahrhafter Meister und deine Geschichte ein Hochgenuss für jeden, der Stil und Arbeit zu schätzen weiß.
Ich jedenfalls bin hin und weg!
Übrigens, was ich dich schon das letzte Mal fragen wollte. Wo du Fabergés Namen Juda herhast, ist ja offensichtlich, aber hast du dich für Gloria bei Moses' Frau bedient?