Ein Spiel was ich mir selbst ausgedacht hab =P... ich merk nämlich immer wieder wenn ich bei Winamp "F3" drücke um mir einen gewissen Titel auszusuchen, dass es sehr viele Songs gibt die den gleichen Titel haben bzw. einen sehr ähnlichen. Bestes Beispiel wäre "Liebe", da findet der mir ne sehr große Auswahl an Songs... o.o
Also von daher, dacht ich man könnt ein spammiges Spiel drauß machen =P
Die Spielregeln sollten wie folgt sein: (Achtung! Nur ein Beispiel!)
Person A gibt das Wort "Liebe" an.
Person B sucht das Wort in seiner Playlist... kann auch ruhig in mehreren Sprachen sein (also Beispiel an Sprachen wären vll. deutsch & englisch) nun... dann schreibt diese Person alle Songs + Interpret, die sie mit diesem Wort bzw. den Worten findet + einen neuen Begriff. Ach es ist auch ok wenn man zu dem Substantiv dann auch die Familienwörter nimmt (zb.: Liebe, lieben, liebst (du?) / Tanz, tanzen, tanzt (du?) etc.)
Alles verstanden? Falls nicht, ruhig melden XD'''
Also dann... erster Begriff: Liebe (also auch ruhig in anderen Sprachen zb. englisch = Love)
Ach... und bitte nur die Songs wählen wo der besagte Begriff im SONGTITEL vorkommt... also falls dieser Begriff im Namen des Interpreten vorkommt bitte auslassen Oo Und bitte auch nicht wenn jetzt zB. jemand als Wort "du" angibt Wörter wie "Dudelsack" mit rein tun oder bei "you" dann "Youth", weil das sind ja 2 völlig ferne Begriffe! Thx