Hab ich ja alles versucht...
Haare/Make up/Genetik werden nicht angezeigt, Objekte schon
-
-
-
ja...
und jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter..
auch wenn ich mir neue skins downloade gehts nicht. -
Hast du beide Add ons?
Übrigens siehst du die vollen Skins nur im Body Shop.... Im Spiel sind die Kleidungsstücke in den einzelnen Kategorien verteilt!
-
Ja wcj und nl, beide.
Und bei wcj hatte ich keine Probleme -
Das weiss ich, aber bei sim erstellen müssten ja di make up drin sien...
-
Bitte, wenn du was vergessen hast, den Ändern Button betätigen
Tja.... eigentlich müsste es dann daran liegen, dass die Benutzerdefinierten Inhalte nicht auf Ein gestellt sind. Aber du sagtest ja, dass sie das sind.
Hm... hast du den Download Ordner selber erstellt?
-
hab genau das selbe prob alles was mit make up und genetik zu tun hat taucht nicht auf.
objekte egal welcher art sind da ohne probleme
dabei war schon mal alles perfekt das ist erst seit ich alles neu installiert habe
ich hoffe uns kann jemand helfen.
danke schon mal im vorraus
tigerlili -
@tigerlilie
hab das gleiche problem...hat funktioniert dann neu installiert und nu alles skins und klamotten haare...gehn nicht mehr:-(
edit: mir ist gerade eingefallen....gibt es nicht 2 tools oder so die man instalieren muss??? dieses "color dingens" und sowas anderes????
-
Für Möbel muss man nur den Colour Options Enabler noch installiert haben, weiter nix.
-
hey, ich habe ein ähnliches problem, also meine klamotten sind alle da dan hatte ich das problem mit den möbeln das die als fehlermeldung rein kamen aber dank der netten anleitung hab ich auch das hin bekommen. hat auch alles wunderbar funktioniert, aber wenn ich nach downtown fahre sind keine kellner da kann also nix essen das dj pult kann ich auch nicht benutzen und komische personen wo man nix außer das gesicht sieht rennen auch umher.
hatte ja gehofft das sich das erledigt sobald ich die patches installiert habe aber nichts der gleichen hab das selbe problem noch immer. egal wie oft ich die downloads heraus nehme und wieder einfüge ich kriegs net weck, hat jemand einen lösungsvorschlag für mich würde mich sehr freuen.
mfg bedürfniserfüll
-
Hast du denn schon mal den Clean Installer drüber laufen lass?
Dass du keinen Körpber siehst, kann nur daran liegen, dass der Download kaputt ist oder aber es sich um die gleiche GUID Nummer handelt! Dies führt dann meistens zu Konflikten zu Downloads, die die selbe GUID haben!
Es könnte auch ein Bearbeitungsfehler sein :kopfkratz .
Oder aber irgendwelche Hacks stören den Frieden zwischen den Downloads :misstrau .
Hm.... sonst fällt mir nur eins ein.... was nicht jedem gefällt.... neuinstallieren... :rolleyes ... jaja ich weiss
-
Versucht mal, die nämlichen Downloads statt in den Ordner "Downloads" in den Ordner "Saved Sims" zu packen.
-
-
hey,
hab mir den clean installer jetzt gezogen aber wohin muß ich den denn installieren kommt der mit in den download ordner oder wohin?
danke schon mal cui
-
nein,der kommt auf keine fall in den dl ordener weil der ja nichts mit den downloads direkt was zu tun hat. den packst du irgendwo hin auf deine festplatte *denk* und dann wendest du den bei gebrauch an
(war das so richtig?) -
so habs radikal gemacht..nochmal installiert..also neu und nu geht qalles wieder^^
und diese bild was alles bedürfnisse auf grün macht....das zerschiesst mir jedesmal das spiel
-
so hab den clean installer instaliert und meine downloads eingefügt wieder raus genommen bla bla bla aber ich weiß mit dem installer einfach nix anzufangen kann mir mal bitte jemand von vorne bis hinten erklären wie ich mit dem ding umzugehen habe.
also vom download bis zur fehlerbehebung eben alles für eine technische niete. danke schon mal
mfg bedürfniserfüll
-
Das gehört hier dann aber wirklich nicht mehr rein. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475
-
okay mit dem clean installer hab ich alle downloads nach fehlerhaften abgegrast 2 waren drinn hab dann alle downloads wieder eingefügt also nach und nach und trotzdem gings nicht weiß nicht mehr weiter woran könnte es denn noch liegen, bevor ich nightlife drauf hatte hat das ja alles wunderbar funktioniert.
kann es an was anderem liegen technik oder so oder stell ich mich einfach zu blöd an?
mfg bedürfniserfüll