Zitat von Bedürfniserfüllokay mit dem clean installer hab ich alle downloads nach fehlerhaften abgegrast 2 waren drinn hab dann alle downloads wieder eingefügt also nach und nach und trotzdem gings nicht weiß nicht mehr weiter woran könnte es denn noch liegen, bevor ich nightlife drauf hatte hat das ja alles wunderbar funktioniert.
kann es an was anderem liegen technik oder so oder stell ich mich einfach zu blöd an?
mfg bedürfniserfüll
Hey, also, wenn ich das richtig verstehe, besteht Dein Problem darin, dass bestimmte Nightlife Interaktionen nicht funktionieren (keine Kellner, DJ-Pult geht nicht) und Leute ohne Körper rumrennen....(öhhh, hab ich noch nie gesehen....).
Zum ersten: Hört sich im Grunde immer noch so an, als wären irgendwelche nicht-kompatibelen Hacks im Spiel.....Hast Du bei der Verwendung des CleanInstallers darauf geachtet, dass der auch erstmal wirklich alle Dateien brav durchgescannt hat (erkennbar daran, dass die ausgesuchte Such-Rubrik schwarz hinterlegt ist. Beim Suchen ist die noch ne Zeitlang grau....)
Da muss man bisweilen ein paar Minuten warten, kommt ganz drauf an, wieviele Downloads so im Ordner rumfliegen. Um gleich alle Hacks zu sehen, "Type" (oben über den aufgelisteten Files) drücken- natürlich erst, wenn der gute fertig mit Suchen ist, und dann wirklich alle Hacks erstmal in nen extra- Ordner schmeissen, diesen dann manuell erstmal woanders hin stecken.
Ganz nebenbei, irgendwelche abenteuerlichen Cheats wurden nicht benutzt, und SimPE auch nicht "zu Rate gezogen"?
Welche Sims rennen denn so geisterhaft durch die Gegend? Townies (also NPC's) oder Selbsterstellte?
Ach ja, Ging es denn, als ALLE DL's draussen waren, vor dem Einfügen?