Hallo Leutz!
Gestern hab ich mir zum ersten Mal etwas für meine Sims runtergeladen: verschiedene Skins, Genetik- und Make up Sachen. Dann habe ich alle Dateien entpackt, aber sie sind trotzdem nicht im Spiel. Was hab ich falsch gemacht? Wieso geht das nicht?
Es wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte!
Die Dateien hab ich übrigens in den Ordner EAGames-->Sims2-->Downloads getan.
Haare/Make up/Genetik werden nicht angezeigt, Objekte schon
-
-
schau mal hier
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47443edit: welche endung haben die dateien? sind das sims2.packs (haben so ne blaue kiste mit ner figur als symbol)?? dann werden die durch doppelklick installiert.
hier findest du ein tool, mit dem du mehrere dieser sims2.packs gleichzeitig installieren kannst.
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47443 -
Danke für deine Antwort. Ich werd das nachher ma probieren, sag dir dann bescheid, ob's geklappt hat.
-
Juhuu!!! es klappt!!! Bin voll happy, denn ich hab jetzt voll stylische Klamotten im Spiel!!! Is das cool...
Danke Naora! -
hallo, ich hab da ein kleines problem.
bei mir tauchen die selbsterstellten make ups und masken nicht mehr im spiel auf, klamotten und haare aber schon, obwohl die dateien sich im selben ordner befinden.
ist jemandem vielleicht schon mal sowas passiert ?schöne grüße
-
Hast du auch auf dieses Sternchen gedrückt?
Ist das bei Make up überhaupt *grad nicht entsinnen kann :kopfkratz *Aus dem Ordner hast du weiter auch nix gelöscht/verschoben?
hm.... :misstrau
-
habe das problem gefunden. habe wohl mit simpe die dateien "ep ready" gemacht, als ich die dateien gescannt hab mit dem häkchen bei "compression" (auch simpe) erschienen alle makeup dateien als "corrupted". na ja, jetzt weiss ich auch, das bodyshop dateien nicht umgewandelt werden müssen...
-
-
Muss ich bei Make up und kleidern,haaren etc.. irgendwas beachten???
Weil des bei mir im spiel ned angezeigt wird, andere objekte werden angezeigt... also ich meine halt beim downloaden... -
Du musst nur darauf achten, dass du die Sachen die mit Body Shop gefertig werden nicht in einen Unter Ordner packst, da sie sonst nicht angezeigt werden.
Ausserdem musst du die Benutzerdefinierten Inhalte auf EIN stellen im Spiel (bei den Optionen). Haare findest du über dieses Sternchen (ist direkt daneben, wo man sich die Haarfarbe aussuchen kann). Kleider erscheinen normal bei den Kleidern mit so einem kleinen Sternchen, was dir zeigt, dass es sich dabei um einen Download handelt!
Ausserdem wenn du Sachen geladen hast, die einen Mesh benötigen, musst du den auch noch mit laden! Das steht aber immer auf der Seite dabei (sollte es auf jedenfall).
-
Hallo!
Ich habe folgende frage! Ich habe fast alle meine Downloads im Spiel. Nur das Make up und einige der Klamotten erscheinen nicht. Woran kann das liegen?:confused:
-
das hatte ich auch ab und an bei einigen DL, ich glaube das diese dann entweder nicht EP kompatibel sind oder das die einfach kaputt waren, und somit nicht gefunzt haben.
-
Generell lässt sich dazu noch sagen, dass alle Bodyshop Dateien nicht in einen extra-Ordner gepackt werden dürfen, da sie sonst nicht im Spiel erscheinen.
Aber daran hast Du ja mit Sicherheit gedacht.Ansonsten kann ich SimHexe1982 nur nachreden: So was kommt aus den unterschiedlichsten Gründen ab und an vor.
-
Die Downloads sind in keinem extra Ordner. Ich würde sie auch gerne löschen, aber wie finde ich raus, welche nicht gehen, ohne alle im Spiel ausprobieren zu müssen?
-
Meiner Meinung bleibt dir gar nicht anderes übrigen. Kannst ja immer drei löschen und die dann nachprüfen.
MFG Baue Rose -
... oder dir den Cleaninstaller runterladen... Habe jetzt weder Link noch genaue Beschreibung des Gebrauchst, fütter einfach mal die Suche damit, dann findest du garantiert was.
Grüße,
die Gwen -
In der Download Linkliste findest du den Link zum CleanInstaller (bei Programme)
-
Und ich hab hier mal ziemlich lange erklärt, wie der so zu handhaben ist:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52475 -
Ich nervt mich gleich zu Tode,
ich hab mir hier gestern die Augen wund gelesen.
Doch ich hab nichts gefunden was mir hilft.Ich hab alle gedownloadeten Objekte. Möbel und Häuser...
Aber all meine tollen Klamotten sind flöten gegangen.
Wie auch meine Make- Ups, Augenfarben usw.
Alles was mit dem Sim an sich zu tun hat.Ich habe am Anfang des Spielstarts, bei aktivieren auf ja geklickt.
Ich habe alle downloads im richtigen Ordner...Manche Skins sind auch sims2pack Dateien...
Habe alle installiert. So wie ihrs beschrieben habt.Die meshs habe ich auch immer gedownloadet....
Was hab ich übersehen?
Die neuen Patches hab ich auch installiert...
Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeee!
-
Zitat von twONEty
Was hab ich übersehen?
Diesen Thread und das Download-Forum, in das ich Dich mal abschiebe.