HI,
ich weiß, istn blöder titel, aber da sich mein SPiel nicht "normal" aufhägt, also einfach abschmiert oder ich weider aufn Desktop lande, viel mir nichts besseres ein.
Das Problem:
Ich habe Delux und Megasatrs installiert, ich starte das Spiel, es fährt ganz normal hoch, aber dann schon aufm Nachbarschaftsbildschirm, fängt das Desaster an.
Erstens ist der "bildschrim" verrutscht udn kleiner geworden und zweitens "blinckt" die leiste mit "familie erstellen" "Studiopark""Beennden" etc in der Mitte immer wieder auf. (ALso, die nromale leiste ist da, direkt über den Häsuern, wo sie hingehört, aber auch in der Mitte)
Dann, wenn ich aufn Haus klicke, komm ich auch dahin, jedoch hab ich da auch eine "bildüberlagerung". Das letzte Bild, das ich abgespeichert hatte (also spielstand) war am abend, und das bild zeigte das KInderzimemr an, nun habe ich gleiche Uhrzeit, gleiche3s Zimmer aber Zwei BIlder, die auch aus diesem Zimmer sind, erscheinen ebenfalls, kleiner und übereinandergelagert da wo normalerweise die Leiste mit den Eigenschaften etc wäre.
Ich kann auch nicht spielen, irgendwie logisch.
Ich höre im Hintergrund des TV gerät, was untem im WOhnzimmer an ist.
Kann auch in den Bau und Kaufmodeus wechseln (dies jedoch nicht mit der Maus, sondern nur mit der Tastatur)
Ich habschon längere Zeit nicht mehr gespielt, also weiß ich im grunde nicht genau seit wann es sit, ich wollt gestern spielen und da wars dann..
So, das wars ...
Am PC kann es nicht liegen, da wurde soweit mir bekannt ist nichts verändert, an Downloads eigentlich auch nicht, ich hab nämlich nichts neues mehr runtergeladen (und ausserdem lass ich wenn ich was runterlade den FileCop regelmäßig drüber laufen)
Wenn ich das Spiel neuinstalieren muss, hab ichn Problem mit meiner FS die ich grad angefangen habe *trauriggugg* ...
Also, wie war das gleich mti dem Backup?*Liebgugg*
Vielleicht kann mir ja wer helfen, ohne das ichs neu installieren muss ...
wäre echt lieb ...
Mfg
Lady