Nightlife O_o

• Ich wolltes instalieren dann stand da was CD 2 einlegen alles gut danach kam irgendwas von auf den neusten Stand bringen und dann der Fehler

Uptdate konnte nicht Installiert werden

Wieso?

ps: ich hab den standartort gewällt als er fragte wo ich es hininstalieren möchte

• Zu dem Problem solltest du dir erstmal die Technik-FAQ durchlesen und sicher gehen, dass du alles, was dort geschrieben wird zu diesem Problem, auch gemacht hast.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hab bis neuinstalieren alles geacht aber neu installieren möchte ich weniger, da dann all meine nachbarschaftsänderungen verloren gehen :(
    [INDENT]

Zitat von Basti271

Zu dem Problem solltest du dir erstmal die Technik-FAQ durchlesen und sicher gehen, dass du alles, was dort geschrieben wird zu diesem Problem, auch gemacht hast.

[/INDENT]

• Zitat von Tod

hab bis neuinstalieren alles geacht aber neu installieren möchte ich weniger, da dann all meine nachbarschaftsänderungen verloren gehen :(

Man kann diese aber sichern. Indem man in den Eigenen Dateien unter "EA GAMES" den entsprechenden "Sims 2"-Ordner an einer anderen Stelle sichert, wird gewährleistet, dass man nach der Neuinstallation alles wieder so einfügen kann, wie es vorher war.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]