Ich wolltes instalieren dann stand da was CD 2 einlegen alles gut danach kam irgendwas von auf den neusten Stand bringen und dann der Fehler
Uptdate konnte nicht Installiert werden
Wieso?
ps: ich hab den standartort gewällt als er fragte wo ich es hininstalieren möchte
Nightlife O_o
-
-
Zitat von Tod
Ich wolltes instalieren dann stand da was CD 2 einlegen alles gut danach kam irgendwas von auf den neusten Stand bringen und dann der Fehler
Uptdate konnte nicht Installiert werden
Wieso?
ps: ich hab den standartort gewällt als er fragte wo ich es hininstalieren möchteZu dem Problem solltest du dir erstmal die Technik-FAQ durchlesen und sicher gehen, dass du alles, was dort geschrieben wird zu diesem Problem, auch gemacht hast.
-
hab bis neuinstalieren alles geacht aber neu installieren möchte ich weniger, da dann all meine nachbarschaftsänderungen verloren gehen
[INDENT]
Zitat von Basti271Zu dem Problem solltest du dir erstmal die Technik-FAQ durchlesen und sicher gehen, dass du alles, was dort geschrieben wird zu diesem Problem, auch gemacht hast.
[/INDENT] -
Zitat von Tod
hab bis neuinstalieren alles geacht aber neu installieren möchte ich weniger, da dann all meine nachbarschaftsänderungen verloren gehen
Man kann diese aber sichern. Indem man in den Eigenen Dateien unter "EA GAMES" den entsprechenden "Sims 2"-Ordner an einer anderen Stelle sichert, wird gewährleistet, dass man nach der Neuinstallation alles wieder so einfügen kann, wie es vorher war.