Singles Server ist weg

• Ich versuche schon seit über einer Woche auf die Singles2 HP zu kommen. Doch der Server wird nie gefunden! www.singles2.com scheint es gar nicht mehr zu geben! Ich gelange zwar über www.singles-the-game.de auf eine Seite, aber auch dort, egal was ich anklicke deutsch, englisch, amerikanisch.. alles nicht mehr da! Gestern Abend war sogar dieses Forum nicht mehr zu erreichen! Ich wollte mich mal informieren ob und wann singles 3 erscheint. Aber das scheint wohl nicht geplannt zu sein. Hab zwar hier im Forum etwas gefunden, aber kein Moderator hat sich dazu auch nur ein einziges Mal geäußert!

Wo sind überhaupt unsere Moderatoren?

Hab mal nachgeschaut, aber die waren ja schon fast 2 Wochen nicht mehr im Forum! Ist das alles normal?

Habe noch nie erlebt, das die Herstellerseite zu einem Spiel wochenlang nicht erreichbar ist!

Weiß wer von euch mehr?????

• Kann da leider auch nur deine Beobachtungen bestätigen. Komme auch schon seit einigigen Tagen nicht mehr auf den Singles2 Server... ganz unabhängig welchen PC und welchen Provider ich benutze. Das Problem liegt zumindest nicht bei dir, sondern wohl bei denen. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum unsere Moderatoren zur Zeit kaum in Forum sind. So viel ich weiß, haben beide Moderatoren aktiv an Singles2 mitgearbeitet. Kann ja sein, dass dort grade jeder gebraucht wird um die Server-Probleme in Griff zu bekommen.

Ob es ein Singles 3 geben wird, habe ich mich auch schon gefragt. Zumal beide Moderatoren mit keinen einzigen Satz auf den Thread eingegangen waren. Zumindest ist da Deepsilver mit Informationen viel zurückhaltender als EA (da gab es schon erste Infos zum 3. EP, obwohl es das zweite EP noch nicht mal zu kaufen gab) Ich denke etwas mehr Infos von Seiten Deepsilver wären da wünschenwert. Ein evt. Singles3 käme frühzeitig ins Gespräch und würde auch helfen dieses Forum am Leben zu erhalten. Ich denke mal beides würde auch späteren Verkaufzahlen zu Gute kommen!

• Zumindest ist die Seite von DeepSilver noch zu erreichen.
    Aber auch von da wird man auf die Singles-Seite verlinkt, die anscheinend gar nicht mehr existiert... Und auf der DeepSilver-Seite gibt's ja auch nicht gerade viele Informationen zu Singles

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Zitat von SteveXY

So viel ich weiß, haben beide Moderatoren aktiv an Singles2 mitgearbeitet.

Nur die mari, doberlec ist nur Produktmanager, also ein PR-Mensch.

Zitat

Kann ja sein, dass dort grade jeder gebraucht wird um die Server-Probleme in Griff zu bekommen.

Aber doch keine Entwickler (zumal mari bei RotoBee arbeitet, nicht bei Deep Silver) und Produktmanager.... Und wenn mehr als zwei Leute gleichzeitig an 'nem Server rumfuhrwerken, geht's auch eher rückwärts....

Zitat

Ob es ein Singles 3 geben wird, habe ich mich auch schon gefragt.

Da kommt nix mehr. Ich glaub nicht, daß sich "Singles 2" noch sonderlich gut verkauft hat nach dem Schnellschuß mit dem ersten Teil, der letztlich kaum mehr als 'ne interaktive Demo für die Grafik-Engine war. Noch dazu war bei Erscheinen von "Singles" auch "Sims 2" noch nicht raus, so daß viele Sims-Fans überhaupt erst mal was neues wollten; "Singles 2" hat dann nur noch die interessiert, denen "Sims 2" zu prüde war. Auch wenn's wohl erheblich besser war als der erste Teil (nicht zuletzt dank dem, was hier im Forum noch damit veranstaltet wurde), hat "Sims 2" halt doch noch entschieden mehr Spieltiefe und damit Langzeitmotivation. Ich mein, spielt "Singles 2" irgendwer ausdauernd ? Viel interessanter ist doch das Rumbasteln daran, oder ? Das war damals beim ersten Teil schon genauso, und nach 'nem Vierteljahr war in dem Forum nix mehr los....

• Zitat von Powersurge 64 X2

Nur die mari, doberlec ist nur Produktmanager, also ein PR-Mensch.
    Aber doch keine Entwickler (zumal mari bei RotoBee arbeitet, nicht bei Deep Silver) und Produktmanager.... Und wenn mehr als zwei Leute gleichzeitig an 'nem Server rumfuhrwerken, geht's auch eher rückwärts....
    Da kommt nix mehr. Ich glaub nicht, daß sich "Singles 2" noch sonderlich gut verkauft hat nach dem Schnellschuß mit dem ersten Teil, der letztlich kaum mehr als 'ne interaktive Demo für die Grafik-Engine war. Noch dazu war bei Erscheinen von "Singles" auch "Sims 2" noch nicht raus, so daß viele Sims-Fans überhaupt erst mal was neues wollten; "Singles 2" hat dann nur noch die interessiert, denen "Sims 2" zu prüde war. Auch wenn's wohl erheblich besser war als der erste Teil (nicht zuletzt dank dem, was hier im Forum noch damit veranstaltet wurde), hat "Sims 2" halt doch noch entschieden mehr Spieltiefe und damit Langzeitmotivation. Ich mein, spielt "Singles 2" irgendwer ausdauernd ? Viel interessanter ist doch das Rumbasteln daran, oder ? Das war damals beim ersten Teil schon genauso, und nach 'nem Vierteljahr war in dem Forum nix mehr los....

frage hat er recht????????????