Wenn mein oder ein ähnliches Problem bereits in einem anderen Thread gelöst wurde, hab ichs auf die Schnelle nicht gefunden und kann nur ein kleinlautes 'Mea culpa...' anbringen, aber für den Fall das nicht...
Also. Hab mir heute Nightlife geholt und erstmal Sims2 und WCJ deinstalliert, nachdem ich meine Downloads (fast 2,5 Giga), die Nachbarschaften, den SavedSims-Ordner und den Lot-Katalog gesichert habe...
Soweit so gut.
Alles wieder installiert, inklusive Nightlife, und dann bevor ich das Spiel gestartet hab alle gesicherten Daten wieder in die jeweiligen Ordner verschoben.
Dann das Spiel gestartet (keine Probleme) und meine "benutzdefinierten Inhalte" aktiviert.
So weit, so noch alles gut.
Aber dann: No1: Meine Downloads, die für sich selbst stehen... also eigene Meshs besitzen werden nicht angezeigt. Diejenigen, die Recolorationen sind tauchen ganz normal auf.
No2: Ich hab es bisher nur Downtown ausprobiert und bisher nur bei bei dem Mittelalterbett, aber immer wenn ich es im Kauf-Menü auswähle stürzt das komplette Spiel ab bzw. es friert ein und obwohl ich die Maus weiter bewegen kann und die Musik läuft, passiert nichts. Ich habs eine gute halbe Stunde laufen lassen um zu sehen ob es vielleicht einfach ein biserl braucht, aber nichts... *seufz*
Kann auch sonst nichts machen, um aus dem Spiel rauszugehen, es funktioniert einfach nicht.
Was ich noch probiert habe, um das "Bettproblem" zu lösen ist bei einem erneuten Laden des Spiels die benutzerdefinierten Inhalte einfach zu deaktivieren, aber es tritt immer noch auf.
Entschuldigt für den halben Roman. ^_^; Schiebts auf die Uhrzeit. Ich hoff nur ihr könnt mir helfen...
Gruß, Mel