nightlife startet nich

  • Zitat von Basti271

    Ist so auch korrekt und man sollte sie eigentlich auch bei Sims 2 einhalten. Es geht klar hin und da, mit viel Glück, das hat es auch bei Sims 1 getan. Aber oft kommt sowas zu Problemen, weil Sachen dann anders sind, als sie eigentlich sein sollten. Das verwirrt Windows und das Spiel selbst.




    naja, was heißt glück? ich wusste das ehrlich gesagt auch nich und hab zwischendurch n paar add on's verpasst (vom 1. teil) und die dann eben nachträglich installiert, dann hab ich mir aus der videothek die neuen add on's geliehen, installiert und gespielt und dann wieder deinstalliert und irgendwann hab ich se mir gekauft und wieder installiert :) aber eben ohne feste reihenfolge, so, wie ich sie grad hatte


    jaaaa ich weiß, frauen und technik :D

  • heißt das, man kann zuerst NL installieren und später erst WCJ? Wenn das nicht ginge, wär's schade, denn meine Freundin und ich haben ein tolles Simpaar erfunden, das wir möglichst im Spiel behalten wollten.
    Aber zurück zur eigentlichen Frage: es ist möglich WCJ nach NL zu installieren, oder?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Yoshira

    es ist möglich WCJ nach NL zu installieren, oder?


    möglich ist es schon, aber ich würd jetzt mal sagen: wir wissen noch von keinen konkreten Berichten, ob dann wirklich alles exakt so funktioniert wie wenn man sie in richtiger Reihenfolge installiert. Darüber, find ich, gibts noch keine konkreten Berichte.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    möglich ist es schon, aber ich würd jetzt mal sagen: wir wissen noch von keinen konkreten Berichten, ob dann wirklich alles exakt so funktioniert wie wenn man sie in richtiger Reihenfolge installiert. Darüber, find ich, gibts noch keine konkreten Berichte.

    Öhm, doch, grad in diesem Thread.... :misstrau

  • ja, aber das schreibt eine/r, die/der das von vornherein so installiert hat und gar nicht sagen KÖNNTE, wenn etwas fehlt, was bei andersrum-Installation da WÄRE!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Yoshira

    das wir möglichst im Spiel behalten wollten.


    Das kannst du in jedem Fall. Wenn man die Spielstände bei etwas verlieren könnte, dann kannst du vorher den Ordner in den Eigenen Dateien sichern (befindet sich im "EA GAMES"-Ordner). Dieser enthält dann entsprechend alle Spielstände.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ahja, danke, ich hatte jetzt nur gedacht, das ginge nicht. Also Sim-Familien im Spiel behalten. Denn wir haben dieses Sim-Paar erstellt als NL schon auf dem PC installiert war. Nun, ich denke, ich krieg das schon irgendwie geregelt. Ich werd's einfach mal veruchen und wenn es nicht klappt, ... schade um das Paar. :augdrück
    Nochmal danke an alle Antworter auf meine Frage! :rosen :häppy

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]