Hilfe!-Kann nicht mehr speichern od. normal beenden

• Hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem :rauch und weiss nicht mehr weiter.
    - ich kann nicht mehr speichern oder
    - das Spiel ordnungsgemäß beenden
    dadurch komme ich bei meinen Familien nicht mehr weiter, da ich jedes mal an der selben stelle wieder starten muss- *nerv*

SOS bitte helft mir,sonst dreh ich noch durch

Danke immerpleite

• Damit wir dir richtig helfen können, solltest du uns noch ein paar mehr Informationen nennen. Erhälst du denn eine Fehlermeldung ?

Es kann natürlich auch sein, dass ein Download das Speichern bzw. das Beenden des Spiels verhindert. Einfach mal alle aussortieren und dann rumtesten.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hallo Basti,
    wenn ich auf den Button gehe, wie man normalerweise speichert, ist nichts unterlegt (aktiv).
    Der Kaufmodus geht, aber halt nicht die Option
    - speichern
    - beenden
    - in die Nachbarschaft zurückkehren

Kannst DU mir helfen?

Gruss immerpleite

• Du solltest uns erstmal deine Systemdaten geben, damit wir einen Überblick haben, mit welchem Rechner wir es hier überhaupt zu tun haben. Diese kannst du rausfinden, indem du die Sims 2 Technik-FAQ durchliest und die dort gegebenen Anweisungen befolgst.

Weiterhin solltest du uns noch sagen, ob du alle Patches etc. installiert hast, die verfügbar sind. Das Problem hatten nämlich schon mehrere Leute und die Vermutungen gingen auch schon in die Richtung eines Bugs. Auch Downloads waren schon öfters mal die Ursache. Hast du welche im Spiel ?

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]