Google-Übersetzer spiel

  • Ich mag Äpfel = ich von dem von gab mir Mag von äpfel


    Ich liebe dich = I Sie


    lol

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • lol, hier was neues:


    Ich heiße immernoch Floppy und finde das Forum im großen und ganzen eigentlich ganz nett. Das Spam-Forum finde ich besonders toll ;)


    Deutsch -> Französisch -> Englisch -> Portugiesisch -> Englisch -> Italienisch -> Englisch -> Deutsch:


    Sie werden immernoch des boccetta genannt und angenehmes und großes tribune wirklich vollständig von fällt zu Ihnen in der gesamten Zahl aus. Ich finde mich zahle von Spam-Spam-Tribuna besonders;)


    Am meisten hat wohl das italienische was zurückgelassen. Dass Floppy aber immer mit übersetzt wird :D


    Lustig auch:


    Ich muss gerade ein paar Sachen für das Rettungsschwimmabzeichen Gold lernen. So ein paar Fragen (um die hundertvierundzwanzig). Zum Glück ist es nicht so viel!


    Deutsch -> Englisch -> Französisch -> Englisch -> Spanisch -> Englisch -> Deutsch:


    Ich muß wenig ein Recht der Sachen für Gold der Währung des Swimming der Anlieferung erlernen. So viel einige Fragen (herum hundert und von twenty-four). Sie ist nicht luckyly so viel!

  • Das Zitat aus meiner sig wird jtzt mal so gründlich übersetzt...


    für alle die die signatur nicht finden:
    This is my body
    This is my blood
    This is my mobile
    These are my drugs


    Englisch > Französisch > Italienisch > Englisch > Portuguisisch > Französisch > Griechisch > Englisch > Russisch > Englisch > koreanisch > Englisch > Chinesisch (vereinf.) > Englisch > Deutsch


    Mein Körper, den mein Blut anschließt, ist meine Flüssigkeit jede Angelegenheit sie die Ausrüstung anschließt, die meine sedations anschließt anschließen


    Ich finds logisch...


    Jetzt:
    Köln ist eine tolle Stadt und es ist eine feine Sache in ihr zu wohnen.


    die selbe prozedur(nur mit deutsch am anfang):
    Kolonisiert die diastrophism verrückte Stadt und das kriminelle Fallprojektfleisch und -blut sind diese interne Angelegenheit.


    oO Aha...

  • Deutsch-->Englisch-->Französisch-->Deutsch
    Aus dem Satz:heute scheint die Sonne wurde:Heute scheint die Sounds


    Naja soviel war ja auch nicht verändert.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hasse Tokio Hotel über alles. Besonders die Kinder, die sämtliche Signaturen mit Bill vollgespammt haben.


    (Nicht persönlich nehmen :roftl)


    Deutsch -> Französisch -> Englisch -> Portugiesisch -> Englisch -> Chinesisch -> Englisch -> Spanisch -> Englisch -> Französisch -> Deutsch:


    Das Hotel von Tokio von Haß ist wichtig. Spezielles Kind vollgespammt die ganze Gesellschaft und dieser Kunde.


    Nun ja :D

  • Hunde sind so süß!
    wurde zu:
    Sie bilden von De das Dulces von Säurenummer Perros de Los dos des hijodes von los I


    Oo sher intressant :D :D


    Und noch einer:
    Ich gehe nciht gern mit einer schlechten Note nach Hause.
    ---> englisch, spanisch, französisch, italienisch, porugiesisch, japanisch, koreanisch, chinesisch, englisch, deutsch:
    Dies ist nicht die vollkommene Anzeige, die das Lob nicht entscheidet, c. :lachen ahhja

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Rupert Grint ist echt süß und kaum einer kennt ihn.


    wurde zu


    Es gibt genuinly sicher, das kennt fast das Rupert Grint

    Und aus


    Ich hasse meine doofe Englisch Lehrerin!


    wurde


    In mir unterrichtet Haß das britische Grubendoofe!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • aus:


    Kann mir mal jemand sagen, was ich eigentlich falsch gemacht habe und warum ich immer bloß Pech habe?



    wird:


    Die Plazierung drückt mich in jemand ' aus, wann Holzrahmen s, dieser wirklich den Scythe I bildet, mit einführt, warum I hat und wann immer?


    :misstrau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Aus
    Wann bekomme ich endlich eine Antwort auf meine Mail?!

    wird
    Es I schließlich eine Antwort zu meinem Postamt? empfangen Sie!
    :misstrau

    Aus
    Ich muss mir noch die Haare waschen

    wird
    Ich muß Wäscherei beruhigen das Haar
    :rolleyes

  • Aus:
    Weiß der Himmel. Aber wer auch immer es war, ist nur knapp davongekommen. Keiner hätte dieses Päckchen öffnen können, ohne das Halsband zu berühren.


    Wird:
    Der Himmel Weiss. Werauchimmeres-Krieg Aber, istnurknapp davongekommen. Hättedieses Keiner, die Päckchen öffnen, können, ohnedas, zu Halsband berühren.


    Und aus:
    Tags darauf wurde -BLA- ins St.Mungo Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen gebracht.


    Wird:
    Etikettiert daraufwurde - KrankenhausfürMagische Krankheiten ins St.Mungo Bla- undVerletzungen gebracht.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Aus: Bald ist wieder Weihnachten und das ist gut, dann sind Ferien.
    Wurde: Mit dem abschließenden Feind tut es mir mit ihrer konstanten Temperatur, hat die Breite, es ist ein geschnittenes geöffnetes, eps ist es, konstante Temperatur.
    Ähm... ja. An Weihnachten scheint eine konstante Temperatur sehr wichtig zu sein...


    Noch einer:
    aus: Ich esse gerne Kartoffeln mit Soße und Braten.
    wurde: Position Dem Kartoffeln von und von Sosse des guarida con eins des Jahres von Akklamation I der Würfel von ess von Ich geröstetem Fleisch.
    Klar doch.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Jetzt hab ich mal was ganz krasses :misstrau


    aus
    Heute ist Halloween, es ist dunkel und es schwirren Geister draußen vor der Tür...


    wurde:
    ? ? ? ? ? ? ? ? Und AEH ist heutiger Tag? ? ? T des Geistes schickt AEH nach? R ist dunkel.



    (Deutsch - Englisch - Französisch - Deutsch - Englisch - Griechisch - Englisch - Japanisch - Englisch - Russisch - englisch - Deutsch)

  • *rofl* die Fragezeichen kommen von den anderen Schriftzeichen.


    Die Punkte fragten Sie kommen von den anderen Buchstaben ab.


    na ja..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, kein Regen in Sicht.


    (Englisch Portugiesisch Englisch Französisch Deutsch Englisch Chinesisch Englisch Italienisch Englisch Japanisch Englisch Deutsch)


    Anwesender Tag ist genug nicht von diesem Anblick die Solarweise regnerisch.


    Ist klar...

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin müde und es ist erst 22 Uhr.

    Englisch -> Italienisch -> Englisch -> Portugiesisch -> Englisch -> Japanisch -> Englisch -> Deutsch

    Was die anbetrifft werden Sie, sind gerade 22 dieses Punktes müde.

    naja...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Obwohl ich eigentlich früh schlafen gehen sollte, weil ich morgen einen wichtigen Test schreibe, kann ich noch nicht schlafen gehen, weil ich nicht müde bin


    Deutsch - Englisch - Französisch - Deutsch - Englisch - Portugiesisch - Englisch - Deutsch (ich glaub so wars, irgendwann war glaub ich auch Italienisch drin weiß aber nimma wann *g*)


    Obgleich ich gehen muß, wirklich früh zu schlafen, weil ich vollständig mich schreibe, erbringen Sie einen Versuch, daß Angelegenheiten morgen, ich nicht gehen können, noch zu schlafen, weil ich nicht verbraucht werde



    A ja.... :) :)

  • Meine Mutter soll demnächst ihr beschissenes Handy mitnehmen, dann muss ich mir nicht immer so große Sorgen machen.


    deutsch - englisch - Spanisch - Französisch - niederländisch- englisch - griechisch - englisch - russisch - englisch - deutsch - französisch - nierderländisch - englisch - deutsch - englisch (ich will ein paar wörter rauskriegen :misstrau) - chinesisch vereinf. - englisch - koreanisch - englisch - spanisch - französisch - deutsch


    okay ich hab "beschissenes" mit keiner sprache rausgekommen


    Mein murmeln hrisjmotita/i er muß die beschissenes an an diesem umwandeln. Schnell um im Befehl für eine Mobilität der Gefahr zu sein, klassifizieren immer ihre Winkel um mögliche Bedeutungen von Methode 4 des Inneren letzlich zu sein sind, diese Leute, die er annimmt.