• Hi

ich habe das problem dass ich im simpe nur die längst verstorbenen, gelöschten sims bearbeiten kann. wenn ich auf nachbarschaft auswählen (mit der nachbarschaft) - sim auswählen gehe kommen nur die die ich nicht mehr habe oder verstorben sind.
    wo kann ich die sims bearbeiten die ich noch im spiel habe?

nici

• Hmm, welche Version benutzt Du denn?

Hast Du Nightlife?
    Ich kann mit meiner älteren, noch nicht Nightlife kompatibelen Version auch nur auf Sims zugreifen, die ich im Moment nicht spiele...obwohl die lebendig sind...die erscheinen allerdings auch noch alle doppelt....

Wenn Du Nightlife hast, würde ich mir mal die neueste Version runterladen (weiss jetzt ja nicht, ob Du die hast) kann ja sein, dass durch das EP die Sims anders abgespeichert werden und SIMPE in der alt-Version da keinen Zugriff drauf hat (ok, ich gebs zu, ich weiss es nicht).

Nunja, ein Versuch ist auf jeden Fall wert!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von Nicolle

ich habe das problem daß ich im simpe nur die längst verstorbenen, gelöschten sims bearbeiten kann. wenn ich auf nachbarschaft auswählen (mit der nachbarschaft) - sim auswählen gehe kommen nur die, die ich nicht mehr habe oder verstorben sind.
    wo kann ich die sims bearbeiten die ich noch im spiel habe?

Ganz einfach: Gehe ins Gefängnis, begib Dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe keine 4.000 M ein!

Gehe auf "WERKZEUGE" "NACHBARSCHAFT" "NACHBARSCHAFT AUSWÄHLEN" 2x "SCHÖNSICHTINGEN" (oder andere) abwarten, bis alle Date(i)n geladen sind (zu erkennen an dem blauen Fortschrittsbalken unten, links neben dem dunkelgrauen "bitte warten"-Balken) wenn diese/r verschwunden ist/sind, oben links im "Resourcen Baum" bis "SIM: BESCHREIBUNGEN" scrollen und dort drücken im großen Kästchen rechts neben dem "Resourcen Baum"es solltest Du jetzt alle Sims durch anklicken aufrufen können!!

Freundliche Grüße

Chris