Ne Kurzbeschreibung:Indien im 14.Jahrhundert.Seit ihrer Kindheit sind die Prinzessin Tuya und die Dienerin Surya einander durch Freundschaft und Rivalität verbunden.
Die eine besitzt Macht und Privilegien die andere Anmut und Sinnlichkeit.Am Abend der Hochzeit Tuyas mit dem König Tai Laink gelingt es Surya den König aus Rache an Tuya zu verführen.
Als der Betrug rauskommt wird Surya für immer aus dem Palast verbannt.Sie streift im Königreich umher und arbeitet schließlich als Modell für den Hofbildhauer Ray.
Das ist Surya die Dienerin.
Die Prinzessin Tuya
Der König Tai
und Suryas Stiefmutter Kiara
Tuya und Surya standen vorm Palast und betrachteten die Landschaft Indiens.Schon als sie kleine Kinder waren hatten sie sich gut verstanden.Die Sonne schien aber tortzdem war es etwas kühl so kühl das sich die Tauben die sich immer auf der Wiese versammelten nicht erschienen.Tuya legte den Arm um Surya."Du weißt das ich bald heirate."
Surya nickte bedrückt."Ja ich möchte auch eine Prinzessin sein."
"Ich weiß das hast du schon so unendlich oft gesagt."Ich bin mal gespannt wie der König so ist."
"Ich auch ich werde ihn mir auch ansehen,"sagte Surya.
Tuya sah sie an als wäre sie ein widerliches Insekt."Natürlich bist du nicht dabei wenn er kommt was soll er denn denken du in ärmlicher Kleidung du bleinst auf deinem Zimmer!!!"
Surya war wie vom Donner geschlagen.Wie konnte Tuya nur so etwas sagen seit sie beide junge Frauen waren hatte sich ihre Freundin sehr verändert sie war nicht mehr so wie früher."Komm nun lass uns zur Tanzstunde gehen sonst kommen wir zu spät,"sagte Tuya fasste sie beim Arm und ging mit ihr zum Unterricht.In der Halle wartete Kiara bereits."Ah da seit ihr Mädchen ja nun fangt an ich möchte sehen ob ihr auch alles verstanden habt."
Sofort begannen die beiden zu tanzen."Sehr schön sehr schön ihr habts begriffen Drehung Surya,"rief Kiara.
Als die Tanzstunde zu Ende war sagte Tuya:"Ich muss jetzt noch zu einem Termin."
"Kann ich mit?",fragte Surya."Nein du kannst nicht,"sagte sie und rannte hinaus.Surya sah ihr traurig nach legte sich auf eine Liege und starrte vor sich hin.
Freundschaft und Hass
- Schokowaffel
- Geschlossen
-
-
Super die story is voll gut Für den anfang ich bin gespannt wies weiter geht
mfg
dani2007
-
mach schnell weiter!!! kann kaum warten auf die fortsetzung!
-
Ich finde es ja komisch, dass du oben schon gesagt hast, dass Surya den König verführt usw. und das alles in der Story aber dann nocht gar nicht passiert ist. So hast du uns einige der Geschehnisse verraten, was ich ehrlich geagt schade finde.
-
ich hab das nur geschrieben weil ich dachte sonst versteht ihr die story nicht.damit ihr wisst worums geht.und ausserdem hab ich net alles verraten es passieren noch andere sachen das war nur ein überblick damit die story kapiert wird.
-
Ach so, ich hatte halt irgendwie erwartet, dass es jetzt nach den oben genannten Ereignissen weitergeht, als ich mit dem Lesen angefangen habe.
Mit der indischen Kultur und dem Kastensystem fange ich besser nicht an und tue besser mal so, als gäbe es das nicht. -
hä wie meinst denn das`?:confused: mit kastensystem?
aber passieren wird das auf jeden fall mit das was da oben steht und noch mehr das ich nur net verrat. -
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber du kannst sicher sein, dass ich die Story weiter verfolge. Benachrichtigst du mich??
-
Plötzlich ertönte eine Trompete.Surya erschrack und rannte nach draußen.Da standen Millionen Leute und die Prinzessin Tuya.Als Surya sich neben sie stellte merkte Tuya es gar nicht.Überall wurde rumgeschrien.
Noch eine Trompete erklang die Hoftüren öffneten sich und herein kam der König der auf einem Elefanten saß mit einigen Männern.Dann stieg er ab und kam auf die beiden zu.Tuya lächelte verschämt und zupfte sich nocheinmal das Gewand zurecht.Doch der König beachtete Tuya gar nicht er blickte stattdessen interssiert zu Surya herüber.Tuya bemerkte es und wurde zornig."Habe ich dir nicht gesagt das du aufs Zimmer gehen sollst,fauchte sie und bespuckte Surya.
Sie rannte entsetzt ins Zimmer."Na warte das lass ich nicht mit mir machen!",sagte sie und ballte die Hände zu Fäusten.
Am frühen Abend setzte Surya ihren Plan in der Tat um:Sie ging perfekt gestylt und mit einem Tablett mit leckeren Früchten in das Zimmer des Königs.
keine sorge es passieren auch noch anddre dinge die nicht in der kurzbeschreibung steh aba das hab ich ja schon gesagt sorry. -
Schön!
Wann passiert mal was spannendes? -
ja schon! der text ist sehr wenig! wenn es 3 oder 4, oder sogar 5 zeilen wären, dann wäre es schon besser! da es dann nicht so spas macht es zu lesen! ansonsten war die fortsetzung okay!
-
ich glaub ich breche die fs ab ich hab die story nur gemacht weil mir langweilig ist.die nächste wird besser da gehts um was anderes.
-
Oh nein! Nicht abbrechen! Gerade jetzt, wo´s so spannend wird! Bitte nicht!!!
-
Story auf Wunsch des Schreibers geschlossen.