Kann SIMS nicht Installieren helft mir Bitte !!!!

• Hallo ich heisse Christian und habe ein Problem beim Installieren von Sims
    wenn ich Sims normal Installieren will dann sagt mir der PC das ich Sims über den LAUNCHER Installieren soll aber wenn ich es über den Launcher mache reagiert der PC nicht der lädt einfach nicht ich weiß nicht wodran es liegt könnte mein CD-Rom Laufwerk zu schwach sein bitte Helft mir euer Christian

P:S: für alle die nicht wissen was der LAUNCHER ist der LAUNCHER ist das Menü wenn wan die CD ins CD-Rom Laufwerk legt und dieses Menü kommt zum Installieren

• bei mir geht das auch nicht, wenn ich die cd einlege kommt da dann: setup hat in setup.exe einen fehler verursacht, wenn ich das so versuche wie du dann steht da auch das ich das per launcher machen soll,aber launcher sind bei mir nur bilder die ich angucken kann...bei dir nicht??

ciao Tanja
    www.a1-online.com

• Probier mal zuerst Scandisk auf intensiv (start -> ausführen -> scandisk eintippen
    ->Intensiv auswählen) und dann probier es noch einmal. Wenns noch nicht funktioniert defragmentier mal, kann unter umständen Tage dauern (Wie bei mir :-() dazu machst du das gleiche wie oben nur tippst du defrag ein.
    Hoffentlich klappts cu.

------------------
    -------------------------
    -
    / \
    / \
    / \
    / \
    | |
    | Die |
    | Sims |
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

-------------------------
    -
    /--\
    /----\
    /------\
    /--------\
    |---------|
    |-Die----|
    |--Sims-|
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

• Also bei mir ist das so: Wenn der Launcher sich startet kann ich jedes Menü anklicken..ausser INSTALLATION. Wenn ich das Anklicke tut sich ausser einer extrem kurzen Festplatten und CD-ROM abfrage ABSOLUT garnichts.
    Habe gestern den ganzen Tag damit verbracht beide Platten zu Scandisken und zu Defragmentieren....immernoch das gleiche.
    Was mach ich falsch?

------------------

• Ich hatte das selbe Problem und Wochen später , nachdem ich das Problem selbst gelöst hatte , von EA folgende Antwort
    erhalten :

bitte das Programm regedit über Start-Ausführen aufrufen, und dort den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Maxis/The Sims löschen. Dann das System neu starten.
    Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Emonts
    Customer Service Executive
    Electronic Arts

Bei mir hat es so geklappt .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...