fragen von drosselbart

  • gibt es eigendlich fuer sims 2 auch so einen kreis der die sims nackt auszieht oder ist sowas in sims gar nicht moeglich habe gestern auf games tv (werden nur spiele fuer pc oder konsole gezeigt) sims 2 nightlife gesehen da sind ja auch ganz wilde sexscenen drinn allerdings alle angezogen so das es nichts zu sehen gibt. da ich nicht weiss ob man solche fragen im sims2forum stellen kann versuche ich es halt hier

  • Bei Sims 2 gibt es da allgemein nicht viel zu sehn - selbst wenn man sie auszieht und die Bettdecke wegcheatet wuseln die da nur irgendwie rum.
    Ist halt ein familientaugliches Spiel ;)
    Klar gibt's auch realistische Skins. Die automatische Zensur des Spieles wenn die Sims nackt sind, schalten auch die meisten aus. Aber man kann damit einfach nicht so viel anstellen wie mit Singles. Weil der ganze Beziehungs- und Erotik-Kram da halt nur ein kleiner Teil ist - und weil es nunmal nicht erst ab 16 ist.
    Mit Cheats usw, kann man da schon ein paar Sachen machen, aber mit verschiedenen Stellungen usw. ist da schonmal nix - und die richtigen "Bettszenen" sind wie gesagt, nichtmal als solche programmiert.
    Die "wilden Sexszenen" die Du gesehn hast, waren wohl nur wildes Geknutsche oder "making out" (wie auch immer das im deutschen Spiel heißt - rummachen oder so) Dabei sind die Sims halt normalerweise angezogen - mit "Nack-Kleidung" kann man da etwas mehr draus machen... und die Leute per Cheat an andere orte dafür platzieren.. aber das ist das wohl auch schon so das extremste was möglich ist
    Das Spiel ist halt einfach nicht dafür gedacht ;) Und es ist auch nicht das hauptarbeitsgebiet der Modder

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • danke fuer die schnelle antwort. wenn etwas mehr moeglich gewesen waere haette ich mir vieleicht sims 2 gekauft. so nicht gruss und gute zeiten drosselbart