Mehrere Nachbarschaften...

• Könnt ihr mir 'ne Adresse sagen, wo es ein funktionierendes Tool zum runterladen gibt?!

• Ich danke euch.
    So nun habe ich den NB Switcher runtergeladen, wie beschrieben Installiert und will ihn ausführen, doch es funst nich. Ich kann auch keinen Patch ausführen, oder Downloads die sich selbst Installieren starten. Sobald ich etwas der gleichen tue sagt mein PC, Sims wäre nicht richtig installiert, es müsse neu installiert werden. Nun habe ich das auch gemacht, ein paar mal sogar, doch es ist immer die selbe Antwort gekommen, sobald ich etwas von dem oben genannten starten wollte. Mir hat jemand erzählt es liegt daran, dass das Spiel gekrackt sei. Mhhhh... Was kann ich jetzt tun???

• ... Ach hab noch was vergessen!!!
    Die CD ist gebrannt, kann es daran liegen? Kann ich den fehler beseitigen?

• Daran liegt es höchstwahrscheinlich und hier die Lösung:
    Kauf dir die Original CD, auf die schnelle fältt mir keine andere Lösung ei :-)

-------------------------
    -
    /--\
    /----\
    /------\
    /--------\
    |---------|
    |-Die----|
    |--Sims-|
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

• och mensch...
    Kann man Sims normalerweise ohne CD spielen?

• das ähnliche problem hatte ich bei dem add on. Die CD war auch gekrackt(gebrannt). Das Add on funzte nicht. Ich musste mir das spiel neu kaufen. Jetzt funzt alles wieder super!

Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

• Wegen den Nachbarschaften: Kopier dir den Ordner "GameData" und benenne sie mit 1,2,3,4,5...dann haste soviele Nachbarschaften, wie du willst
    (Achtung en Orginalordner so lassen wie er ist!!!)

Simsim

• ALso, meine CD ist auch gebrannt. Ich hab zwar nicht den NB Switcher aber ich habe EliSims. Damit kann man auch mit mehreren Nachbarschaften spielen. Und das funzt bei mir. Ich glaube ich habe das von www.simplanet.de . Vielleicht geht das ja bei dir auch.

[Dieser Beitrag wurde von Katka am 13. April 2001 editiert.]

• Dankeschön, ich werde es gleich mal ausprobieren!
    :):D:):D:):D:)

[ 17. April 2001: Beitrag editiert von: Cleo ]

"We Hate love - We love Hate" by Mr. Marilyn Manson

• Katka: Das funktioniert auch nicht bei mir :( , und ich hatte mich so gefreut!!
    Ich wollte ne Nachbarschaft mit normalen Menschen, bzw. Sims :) , eine Animie (?) Nachbarschaft und eine mit Fantasy Sims.
    Das Programm teilt mir (wiedermal) mit, dass Sims nicht richtig installiert ist.

• simsim: Kannst du mir das bitte nochmal erklären, es hat nicht gefunst...
    Bitte!!! :rolleyes:

• ...Und woher weiß mein Pc, welche Nachbarschaft er auswählen soll? Ich meine, der Startet doch dann sicher ganz normal in die erste Nachbarschaft, oder...?
    :confused:
    Helft mir doch!!

• Ich hab das jetzt mehrere male probiert, es funst aber irgendwie net... :(:(

[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Cleo ]

• Du musst den Ordner UserData kopieren. 3mal sind 3 Nachbarschaften 5mal 5 und so weiter. So viele du eben willst.

Du hast jetzt meinetwegen die UserData 3mal kopiert. Jetzt steht in deinem TheSims-Ordner

UserData
    kopievonUserData
    kopievonUserData(2)

Jetzt benennst du die UserData´s :) so:

die ursprüngliche lässt du erstmal so wie sie ist.
    Die zweite nennst du von mir aus UserData2
    und die dritte UserData3

Sie stehen jetzt so da:

UserData
    UserData2
    UserData3

Du möchtest nun eine neue Nachbarschaft.
    1. Schritt:

nenne die erste UserData, die ursprüngliche UserData, UserData1

2. Schritt:

Nenne eine der beiden anderen Dateien, also etweder UserData2 oder UserData3 jetzt UserData
    Dein Computer denkt jetzt das wäre die richtige, erste UserData und läd das Spiel. Erst wird es so aussehen, als ob sich nichts verändert hat, aber du kannst die bereits gebauten Häuser löschen und du hast 8 freie Bauplätze.
    Wenn du deine alte Nachbarschaft wieder haben möchtest, dann benenn den Ordner wieder um in UserData. Da dieser Name in dem Ordner schonmal vorhanden ist kannst du das nicht so ohne weiteres. Du musst also den Ordner, der im moment UserData heisst, z.B. UserDatablablabla2 nennen
    nur fürs umbennen.
    Ich hoffe ich habe dich nicht völlig wahnsinnig gemacht mit dieser Beschreibung :D
    Frag einfach, wenn du noch ein Problem hast.
    Und kauf dir das Orginal ;) + die Zwei Add-ons (Wenn du beide hast, bekommst du 8 Nachbarschaften !!!!

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)