Laufbahn Spaß und die Lebenswünsche

• Hallo,

ich habe vor einigen Tagen mal gelesen, dass hier gefragt wurde, welche Lebenswünsche es für die Laufbahn "Spaß" gibt; gestern habe ich 8 Sims erstellt probeweise und allen die Laufbahn Spaß gegeben; folgende Wünsche sind dabei herausgekommen:

1.) 50 traumhafte Dates haben

2.) 50 erste Dates haben

3.) Partyknaller werden

4.) Starkoch werden

Weitere Wünsche standen nicht zur Verfügung, denn zwei Sims hatten eigentlich immer diesselben Wünsche, so ergibt es also - leider - nur 4 Lebenswünsche, die ich herausbekommen konnte. Vielleicht weiß ja jemand noch andere ?

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Öhmm, darf ich mal ganz dumm fragen was Partyknaller ist? oô Also was muss man da machen? Starkoch ist ja logisch, im Job die oberste Spitze erreichen, 50 traumhafte Dates kapier ich auch noch XD Aber was meint man mit 50 erste Dates? Es gibt doch immer nur ein "Erstes Mal" oô Hä? Oder meinen die 50 Dates mit 50 verschiedenen Leuten? oô

• Zitat von Wildes_Engelchen

darf ich mal ganz dumm fragen was Partyknaller ist?

Die oberste Stufe der Faulenzer-Karriere.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Zitat von Wildes_Engelchen

50 erste Dates? Es gibt doch immer nur ein "Erstes Mal" oô Hä? Oder meinen die 50 Dates mit 50 verschiedenen Leuten? oô

Das wird aber anstrengend. Genauso wie die gleichzeitigen Liebschaften mit 20 Sims. Soviele Sims mußt ja erst mal haben, die dann passen. Für eine Simin kannst dann 20 Männer machen.
    Na die 50 ersten Dates werden auch schwierig zu erreichen sein.

Manchmal versteh ich auch nicht die Logik der Sims: meiner will von seiner Verlobten nicht vor dem Altar sitzen gelassen werden und gleichzeitig wünscht er sich Techtelmechtel in der Öffentlichkeit mit 3 verschiedenen Sims. Von Treue noch nie was gehört, oder? :-)

• 50 erste Dates sind Dates, bei denen es nicht "traumhaft" ausgehen muss.

50 traumhafte Dates sind Dates, bei denen das Ergebnis "traumhaft" ausgehen muss.

Frage beantwortet ?

LG

Mele

PS: Ich habe auch so doofe gegensätzliche Wünsche kennengelernt. Beispiel: als meine Sim-Dame ein Date mit einem Typ hatte, stand bei ihm als Wunsch: Verlobung mit ihr. Und was stand bei seinen Ängsten ? Richtig, sich mit ihr zu verloben. Das ergibt keinen Sinn; Treue ? Ein Fremdwort für so manchen...äh... Sim *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Danke an alle ^-^
    Joa Fragen sind beantwortet. *lol* Aber die Logik von manchen Wünschen versteh ich auch nicht, wie das tolle Beispiel von Melanie1975 zeigt. Oder gar die Treue *lol* Davon haben die wohl echt noch nie was gehört...

• Die Sims leben eben in einer Welt mit sehr vielen Grauschatierungen, vor allem, wenn es um Treue geht. Bei uns Menschen ist es es mit der Treue ja auch keine Schwarz-weiß-Welt, oder?
    Ja, ich weiß, ich übertrage das von den Sith und den Jedi, aber es macht für mich einen Sinn. Wie es aussieht, ist Treue einfach nicht eine Stärke der Sims?
    Mann, ich sollte den Thread für Sim-Philosophen aufmachen ...

Meine Fotostory: