Kann man mitm Sims zum Unterricht gehen?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Irgendwie widersprichst Du Dir jetzt aber selbst. Der Fehler könnte auch im Neighborhoods-Ordner stecken, oder vielleicht auch in einem der Downloads.... :kopfkratz


    Ich würde es nicht Sich-selbst-wiedersprechen nennen.
    Wenn man nur die Ordner speichert, ist die Chance geringer, dass man den Fehler mitkopiert :D.


    eva20: Dann solltest du wirklich mal deinstallieren und wieder neu installieren. Ich würde sagen, du startest das Spiel dann einmal ohne den gespeicherten Ordnern und probierst aus, ob es geht, wenn es geht, kopiere die Ordner rein und gucke, ob es immer noch geht.

  • Zitat von Livia


    eva20: Dann solltest du wirklich mal deinstallieren und wieder neu installieren. Ich würde sagen, du startest das Spiel dann einmal ohne den gespeicherten Ordnern und probierst aus, ob es geht, wenn es geht, kopiere die Ordner rein und gucke, ob es immer noch geht.



    also ich hab jetzt das spiel neu installiert und dann konnte ich zum unterricht gehen. hab danach die downloads wieder zurück kopiert. die downloads sind wieder im spiel aber zum unterricht kann ich wieder nicht gehen :schoko

  • na dann scheint irgendein download kaputt zu sein oder es verhindert deinen sim zum unterricht zu gehen, du solltest mal alle einzeln ausprobieren und dann wirst du schon sehen welches deinen sim dann behindert zum unterricht zu gehen.

  • guck doch mal mit Sim2Pack, welche Downloads dein SPiel verändern. Die nimmst dann alle raus und probierst nochmal, ob du zum Unterricht kannst. Dann setzt einen nach dem anderen wieder rein, zwischen drin immer probieren, ob es noch geht. wenn du nciht mehr zum unterricht kannst, dann weißt, dass es an dem zuletzt eingefügten download liegt. klar?

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz