Kann man mitm Sims zum Unterricht gehen?

  • Als Wilde Campus Jahre noch nicht da waren, habe ich bei thesims.de gelesen und auch ein Bild gesehen, dass man mitm Sim ganz normal zum Unterricht gehen kann. Aufm Bild saß ein Sim und über seinem Kopf war eine Sprechblase und da stand "in die Klasse zurück gehen". Da habe ich mir gedacht, das ist doch klasse, man kann also mit meinem Sim Unterricht verfolgen. Als ich später das Spiel gekauft habe, konnte ich so was nicht finden. Weißt jemand vielleicht ob das man wirklich machen kann? Liegt das vielleicht an der Grafikkarte?


    Danke


    Warte sehr :-)


    natalischa

  • du hast das falsch verstanden sie Fragte ob man seine sims zum Unterricht begleiten kann,was man nicht kann ,dass wurde aber auch schon in verschieden Threads die frage getellt und beantwortet.
    Seit wann kann man Bugs runterladen?



    L.G. Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich will doch nur wissen wie die sims zum unterricht gehen können weil meine gehen nicht. ich finde keinen bug und ich weiß auch nicht wie oder was ich machen soll. kann mir hier denn niemand weiterhelfen??????????:engry

  • es gibt sims die zwar den wunsch haben aufs college zu gehen, aberdiese dann nicht zum unterricht gehen, da ihre fähigkeiten (oder so) es nicht ulassen, also auf deutsch gesagt, wollen diese dann doch nicht zum college bzw unterricht. aber ich bin mir sicher das dieses auch schon mehrmals gefragt worden ist.

  • Zitat von eva20

    i ich finde keinen bug


    sei froh das du kein bug findest!bugs kannst du nicht finde,das sind fehler im spiel. was du meinst ist bestimmt ein hack, bei denen du aber auch vorsichtig sein muss weil sie ins spiel eingreifen und das süiel zerschiessen können (bei zuvielen oder falschen hacks). warum deine sims nicht zum unterricht gehen können weiß ich nicht, meine können es ja auch nicht aber auch nur nicht weil ich keine WCJ habe bzw. hab ich schon lange nicht mehr gespielt und weiß es net. aber kinder gehen immer zur schule, egal ob mit oder ohne WCJ.

  • Zitat von SimsHexe1982

    es gibt sims die zwar den wunsch haben aufs college zu gehen, aberdiese dann nicht zum unterricht gehen, da ihre fähigkeiten (oder so) es nicht ulassen, also auf deutsch gesagt, wollen diese dann doch nicht zum college bzw unterricht. aber ich bin mir sicher das dieses auch schon mehrmals gefragt worden ist.



    naja ich hab dort ja einen "jungen erwachsenen" erstellt damit er aufs college geht :rauch

  • Was genau meinst du denn mit dem "er geht kann nicht zur Schule gehen"?
    1. Geht er einfach nirgendwohin? Erscheint links oben kein Aktionssymbol? Und erscheint eine Stunde vor dem Unterricht keine Nachricht?
    2. Will er nicht hingehen? Die Nachricht erscheint aber?
    3. Oder meinst du nur, dass du ihn nicht zum Unterricht begleiten kannst?

  • Zitat von eva20

    naja ich hab dort ja einen "jungen erwachsenen" erstellt damit er aufs college geht :rauch


    es ist egal ob du ne neue familie erstellst und diese dann ein kind kriegen und dieses dann später aufs college schickst oder ob du gleich ein student erstellst. ich hatte es mal so gemacht das ich 2 geschwister erstellt hatte (junge und mädchen die alle ihre fertigkeiten genau gleich hatten, blos unterschiedliche laufbahnen) diese beide auf college geschickt hatte und der junge nicht zum unterricht gegangen ist, also er kurz weg war aber nach 1-2 simminuten wieder links am grundstücksrand wieder da war. die hat manchmal (bin ich der meinung) ab und an was mit den fertigkeiten etc zu tun.

  • Zitat von Livia

    Was genau meinst du denn mit dem "er geht kann nicht zur Schule gehen"?
    1. Geht er einfach nirgendwohin? Erscheint links oben kein Aktionssymbol? Und erscheint eine Stunde vor dem Unterricht keine Nachricht?
    2. Will er nicht hingehen? Die Nachricht erscheint aber?
    3. Oder meinst du nur, dass du ihn nicht zum Unterricht begleiten kannst?



    das 1. es kommt gar nichts (außer eine verwarnung wenn ich zu lange nicht hingeh)


  • Also,natalischa da kann ich dir auch nicht weiter helfen, das frag ich mich auch immer wenn ich "campus-jahre" spiele...hmm..:rauch naja hoffe irgentjemand löst das rätsel ;)..

  • Zitat von Cherrie-girl

    Also,natalischa da kann ich dir auch nicht weiter helfen, das frag ich mich auch immer wenn ich "campus-jahre" spiele...hmm..:rauch naja hoffe irgentjemand löst das rätsel ;)..

    Bitte keine Beiträge ohne Inhalt und Aussage schreiben; der Sinn von Antworten auf Monate alte Posts bei vollständigem Ignorieren aller bisherigen Antworten darauf ist auch eher 2felhaft. :misstrau

  • http://thesims2.ea.com/update/


    Dieser hier :D. Der behebt Fehler. Weiß aber nicht, ob es deinen Fehler behebt. Wenn nicht, dann deinstalliere das Spiel, speichere aber deine gespeicherten Spiele (einmal alles im Ordner Neighbourhoods, dann im Downloads Ordner, falls du Downloads hast, im SavedSim Ordner sind auch ein paar Downloads, die, die sich selbst installieren und falls du Filme gemacht hast, speichere auch den Movies Ordner).

  • Zitat von Livia

    speichere aber deine gespeicherten Spiele (einmal alles im Ordner Neighbourhoods, dann im Downloads Ordner, falls du Downloads hast, im SavedSim Ordner sind auch ein paar Downloads, die, die sich selbst installieren und falls du Filme gemacht hast, speichere auch den Movies Ordner).

    Was spricht eigentlich dagegen, einfach den ganzen EA Games\Die Sims 2-Ordner in den Eigenen Dateien zu sichern ? :kopfkratz

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Was spricht eigentlich dagegen, einfach den ganzen EA Games\Die Sims 2-Ordner in den Eigenen Dateien zu sichern ? :kopfkratz


    Vielleicht würde man dann irgendwie den Fehler mitkopieren :kopfkratz. Vielleicht auch nicht. Wenn schon Deinstallation, dann richtig :).

  • Zitat von Livia

    Vielleicht würde man dann irgendwie den Fehler mitkopieren :kopfkratz. Vielleicht auch nicht. Wenn schon Deinstallation, dann richtig :).

    Irgendwie widersprichst Du Dir jetzt aber selbst. Der Fehler könnte auch im Neighborhoods-Ordner stecken, oder vielleicht auch in einem der Downloads.... :kopfkratz