Der "Ihr seid bekloppt" Thread

  • Die Wände,sie kommen näher....
    *kreisch*

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • WAAAAAAAAAAAAAII



    [Heute 18:02] Magdalena: sry.so genug XD
    [Heute 18:02] Magdalena: woah
    [Heute 18:01] Magdalena: +freuhüpf+
    [Heute 18:01] Magdalena: ich dreh voll ab ><
    [Heute 18:01] Magdalena: WAAAI
    [Heute 18:01] *Shiori geht kurz ins Bad....*
    [Heute 18:01] Magdalena: NCHTS XD MITTWOOOOCH ICH WILL MITTWOCH
    [Heute 18:00] Shiori: Was ist Los?!?!?
    [Heute 18:00] Magdalena: HOLY SHIT



    BITTE LESEN SIE VON UNTEEEN WAAAAAAAAAI IIEEEEEEK

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • wah, ich bin verliebt in einen Film... ist das denn noch normal?


    Wände? Wo? Hilfe! Nein! Sie wollen dich fressen! Sie werden uns alle ertränken! Wo ist die Polizei?
    Gott sei Dank, es waren liebe Wände. Sie haben bloß ein bisschen zerquetschen gespielt. Die meinen das nicht böse.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh


    ich bin mit einer lampe zusammen, meinem fahrrad, der tür, der wasserflasche, meinem bett, dem X bass xD , dem pc und diversen anderen zusammen.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Dusk

    Das erinnert mich an was.
    War da letztens wer in der SB dabei?
    Hach, war das lustig XD


    hö? Erzähl mal!


    Ach ja, ich bin mit niemandem zusammen außer mit meinem Computer.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    hö? Erzähl mal!


    Ach, nix weiter.


    Power hat angefangen, so zu schreiben und jemand hat nicht verstanden, daß das wirklich was bedeutet und als "Antwort" nur total wirres Zeug geschrieben XD


    Ich bin übrigens mit karo zusammen. Falls das auch zählt.



    Ach ja, karo, ich bin nicht gemein, ich habe nur einen hilfreichen Tip gegeben.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Die Wände wollten echt nur spielen,die tür aba net
    Ne war spaß

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Warum sollte ich das machen? ich hab ein ganzes Lager davon *lager zeig*




    ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd




    siehst du? :snif

  • Auf einem Ritt durch das Knetegestöber knallte ein Schwein durch die Kaktusgarnison der zweieinhalbten Wurzel aus Argentinien. Die Sinne fliegen, die Pädagogikwurst fetzt, auf das die Maulwurfwolke im Käse der Wattekolonie flaniert.


    Oy nama şikidim, şikidim... mmm...

  • Und der einäugige Gott, Poena, die Rachegöttin, schickte Nymphen vom Himmel.

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]