Der "Ihr seid bekloppt" Thread

• Zitat von Dusk

Wo versuchst Du denn die auszuwählen? Schonmal geschaut, ob die auftauchen, wenn Du ne neue Nachbarschaft erstellen willst?

ja dat mein ich doch auch, ich mein ich hab nun länger nicht mehr gespielt aber mir sind diese terains noch nie aufgefallen

• Naja ich wollte grad was sims spielen dacchte ich schau ma rein und schau dieser "vernünftigen" Unterhaltung ma zu.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe

• Zitat von Sternchen & Co

Naja ich wollte grad was sims spielen dacchte ich schau ma rein und schau dieser "vernünftigen" Unterhaltung ma zu.

ich glaube daraus wird nix, weil es die einzig vernünftigen sätze die du in diesem thread gesehn hast, bleiben werden. (ähm hast das nun verstanden?)

@ tusse
    alles klar soweit :kopfkratz

• hahahahaha...
    :thance

hahaha...
    :thance

ich hab meine hausaufgaben schon fertig... hahaha
    :zirkel :zirkel :zirkel

ich bin heute schon um halb vier nach Hause gekommen... hahaha...

:thance :thance

alles schwachsinn, ich will gar nich tanzen... will bloß hier mal ein bisschen stimmung reinbringen, wenn ich schon keine habe...

:misstrau

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Zitat von Hutzi

hmm hab ich mich da eben verschaut...weietr obern is da ein orländo blum fän gewesen?!

Joa...

Zitat von Sternchen & Co

Orlando Bloom Fanatikerin

Ich denke damit kann die Akte Walli geschlossen werden... *an den Walli-Gedenk-Thread weiterleid*

• ja bin da gewesen und wieder weg
    TSCHAUÜÜÜÜÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

[SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von Hutzi

hmm hab ich mich da eben verschaut...weietr obern is da ein orländo blum fän gewesen?!

armes hutzi, wirst sogar in den sinnsolsesten thread überhaupt von dieser person verfolgt, wobei ich immer noch nicht weiß wer dieser fan sein soll :kopfkratz

• *kann sogar mit festgebundenen Füßen noch tanzen*

:thance :thance
    :zirkel :zirkel

*lol*... neee, meine Stimmung ist heute eigentlich so ziemlich im Eimer und deswegen muss ich ein bisschen tanzen... also naja :thance...

:illepall :illepall

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• ich verfolge hutzi ,doch nicht hab den thread nur gesehnda jemand da grad nen BEricht geschrieben hat

• oh sorry für den beitrag vorhin hab erst jetzt verstanden.bin wohl nicht bekloppt sodnern eher doof.
    SORRY

• Zitat von karo82

ja dat mein ich doch auch, ich mein ich hab nun länger nicht mehr gespielt aber mir sind diese terains noch nie aufgefallen

hm... sind denn die terrains überhaupt darei oder sinds nur die Bilder davon? :D

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• will auch ma mit meiner neuen sig angeben XD ANGEBEN ANGEBEN

mah. fandet ihr die alte besser? also...nein. welche findet ihr besser? >>die alte sig oder die neue? (Alte is im sigfriedhof :] )

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]