tja power da musste dir was neues einfallen lassen *fg*
-
-
:schnappi Wieso kann man uns bitte "so schon" nicht auseinander halten? Übersteigt es deine Grenzen, dass wir beide mit "g" anfangen? :roftl
Neee... Nicht ernst nehmen, ich denke, ich bin eh niemand, den man gerade unbedingt zu ernst nehmen sollte! XD
Naja... Du bist jedenfalls ein gaaaaanz süßer Powi! :knuddel XD
Gute Nacht, ich träume von dir! *netmehreinkrieg*
die Gwen -
+au mitmachen will+ xDDDDD
-
ich glaub ich find das nich so lustig oO
-
Wieso auch? Niemand zwingt dich dazu, genauso gestört zu sein, wie wir! XD
-
Habt Ihr sie noch alle? Dann wird der ja noch arroganter....
*flücht*
(Vor allem frag ich mich heut dauernd in irgendwelchen Threads "was will der denn hier?" und dann issers gar nicht XD )
-
Zitat von Die Bine
oO Ich bin auch nicht grad vor Lachen aus dem Fenster gesprungen, aber ist doch egal...
Langsam nervt aber dieses Ava xD. Da blättert man einen Thread durch, sieht dieses Ava (*-* Irgendwo schwirrt jemand mit dem Ava ohne Aufschrift rum) und erhofft sich einen qualitativ hochwertigen oder witzigen Beitrag bis man irgendwann feststellt, dass da nur eine billige Kopie geschrieben hat XD... Sehr merkwürdig sowas :misstrau...
Außerdem sollte man doch auch mal an den armen Power denken ... Der hat vielleicht Tage gebraucht bis er dieses Ava gefunden hat (oder so ähnlich) und außerdem ist doch jeder ein Individuum und das ist doch pöse wenn ihr jetzt alle dieses (extrem häßliche) Ava hochladet... Und das mit dem Knuddelmod untergräbt vielleicht seine Autorität. Ihr seid alle so gemein, ihr Stalker ;_;. Ein Autogramm will ich trotzdem.
Ja, ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit *-*.
-
-
Dazu sag ich jetzt lieber mal gar nichts, ich denke, das spricht für sich... XD
EDIT: Nicht an [:knuddel] Power [/:knuddel] gerichtet... XDNochmal EDIT: Soo... Mein Fandasein erkläre ich hiermit als offiziell beendet... Kleechens Beitrag muss mich wohl überzeugt haben! :p
Aber ein Knuddelmod isser immernoch... -
Zitat von kleechen
dieses (extrem häßliche) Ava
ja... ich weiß auch nicht, warum da alle so heiß drauf sind....ZitatUnd das mit dem Knuddelmod untergräbt vielleicht seine Autorität.
Och.... wenn ich mmir das willde Nightlife-Gespamme so anseh, interessiert das eh keinen....:misstrau
gründen wir lieber einen kleschän-fanclub
-
-
Zitat von Die Bine
dito. oO
mein herzlichstes beileid an power.
richtig hart gestört x.x;
-
*-* Kämpfen wir alle für Liebe und Gerechtigkeit und gegen unwitzige Threads *-* Zusammen schaffen wir das, tschaka
-
Tsetsetse, wir könnten uns persönlich beleidigt fühlen...
-
Ihr versteht nicht, das das alles doch nur ein späßchen is, um ein bischen powers grießgrämigkeit (schreibt man des so? oô) aufzulockern. nene, ihr macht aus einer mücke einen elefanten... zu schade, das der club aufgelöst is, jezt mach ich wieder meinen altzen ava/sig (erinnert mich dran oô)
Übrigens, je mehr ihr hier postet, umso öftr zieht ihr den walli thrat nach unten :hehe
-
-
power is gar nich... "grießgrämig"
ùu ihr kennt ihn doch alle nichma -
Zitat von Die Bine
power is gar nich... "grießgrämig"
genau.
das is nur ein arroganter Besserwisser... -
entschuldigung :mies hab es wohl etwas übertrieben ausgedrückt... ch meinte sowas in der richtung, das er halt nich sooo freundlich is wie andere. das find ch auch gut so, denn solche user räumen gut auf, aber wenn man ihn auch nur einmal neckt, wird man gleich vom halben forum angegriffen... ich sag da nix mehr zu, ich ill mich nicht unbeliebter machen, als ohnehin schon...
-
Zitat von Buggy B
Ihr versteht nicht, das das alles doch nur ein späßchen is, um ein bischen powers grießgrämigkeit (schreibt man des so? oô) aufzulockern.
Warum willst Du das denn? Nach Deiner eigenen Aussage ist das doch gut so.Zitat von Buggy Bch meinte sowas in der richtung, das er halt nich sooo freundlich is wie andere. das find ch auch gut so,