Der "Verwarnt-Werden-Möchten" Thread

• is nur irgendwie blöd, wenn man die "sinnvollen" Spamthreads ne halbe Stunde suchen muß, weil grad wieder irgendwer 10 andere, völlig sinnfreie reingeschmissen hat....

Außerdem heißts ja offiziell immernoch Smalltalk... und ich glaube nicht, daß völlig sinnfreier Spam aus lauter Langeweile Sinn der Sache war.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• @Tearblood: Tja, jedem das seine, kann ich da nur sagen... Immerhin scheint es ja Leute zu geben, die es lustig finden und warum sollte man deren Threads schließen, nur weil es drei, vier Leute so DERMAßEN ankotzt?
    Im übrigen brauchst du mich nicht gleich zu beleidigen, nur weil du eine andere Meinung vertrittst... oO

@Dusk: Tja, ich denke, es ist eben einfach sinnlos jetzt noch rumzumeckern, weil gestern ein paar hundert Spamthreads eröffnet wurden... Mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr euch nur über irgendetwas aufregen oder sollen wir jetzt die Mods anflehen unsere Threads zu schließen? Ich denke, es liegt bei ihnen, ob sie es als zu spamming und sinnlos ansehen, und ich werde auch nicht protestieren, wenn sie sie schließen, aber sowas hier?
    In meinen Augen ist das nicht weniger Spam...

• Zitat von Gwenhwyfar

In meinen Augen ist das nicht weniger Spam...

kann ja dann auch gern mit dem Rest vernichtet werden ;)

[/center]

• Zitat von Dusk

Außerdem heißts ja offiziell immernoch Smalltalk... und ich glaube nicht, daß völlig sinnfreier Spam aus lauter Langeweile Sinn der Sache war.

100% richtig xD.

Gwenhwyfar, ich beleidige dich nicht. Das war eine Frage. Nunja, eher finden es gerade mal 3-4 Leute lustig, und der Rest ist genervt. Das würde, glaube ich, besser passen.
    Und "nur weil ein paar Hundert Threads eröffnet wurden gleich so rumzuzicken" einfach so zu sagen auch sehr interessant.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wie wär's wenn einfach einer der Mods ne Umfrage reinstellt?
    Und je nachdem was da rauskommt, bleiben die Threads oder verschwinden.

[/center]

• Zitat von Buggy B

Dusk! T_T könntest du und andere es sein lassen, und diese Threats zu benutzen? es gibt doch jezt ein threat für sowas...

LOL. gibt es den?

Der von mir eröffnete Thread soll lediglich zeigen dass es viele User nervt mit diesem ES aber nicht um eine rießengroße Diskussion zu eröffnen.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Jaja, ich gebe dir voll und ganz Recht... "bist du so blöd oder willst du es nicht kapieren" ist eine ganz normale Frage...
    In diesem Falle bin ich dann wohl so blöd oder du hast eben etwas gewaltig falsch verstanden und bist nicht in der Lage, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren...
    Sicher... In den gestern Abend eröffneten Threads wurde insgesamt etwa 250 mal gepostet und wer spricht sich dagegen aus?
    Soweit ich noch zählen kann, 4 Leute, nämlich du, Kleechen, Bine, Dusk und Miss_kitty, ein paar mehr, ein paar weniger...

Echt, ich wäre dafür, dass wir das hier einfach bleiben lassen, da es anscheinend ohnehin nicht möglich sein wird, zu einer einstimmigen Meinung zu kommen und das ganze hier eh nur immer wieder hochgeholt wird, wenn ihr alle dreimal hinternander das gleiche postet. Meine Meinung. Müsst ihr ja nicht teilen, aber ich denke, das ganze ist ziemlich niveaulos, und ich werde hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, da es keinen Sinn hat, wenn auf die argumente der anderen "partei" (XD) nicht eingegangen wird, sondern nur irgendein dahergeholtes Zeug gepostet wird, das weder realen Hintergrund hat noch in irgendeiner Weise zu einer Lösung führen könnte.

Grüße,
    die Gwen

EDIT: Zu deinem ersten Post, Tearblood.. Was meinst du mit "wenn das so weitergeht", ich meine, die Trheads wurden gestern Abend eröffnet und ich habe noch keine neuen gesichtet...

• Zitat von Gwenhwyfar

Sicher... In den gestern Abend eröffneten Threads wurde insgesamt etwa 250 mal gepostet und wer spricht sich dagegen aus?
    Soweit ich noch zählen kann, 4 Leute, nämlich du, Kleechen, Bine, Dusk und Miss_kitty, ein paar mehr, ein paar weniger...

Was ist das denn für eine interessante Rechnung?
    250 Posts > 4 User (mal abgesehn davon, daß Du 5 aufgezählt hast)

Soviel zum Thema "irgendein dahergeholtes Zeug"

[/center]

• Zitat von Gwenhwyfar

Jaja, ich gebe dir voll und ganz Recht... "bist du so blöd oder willst du es nicht kapieren" ist eine ganz normale Frage...
    In diesem Falle bin ich dann wohl so blöd oder du hast eben etwas gewaltig falsch verstanden und bist nicht in der Lage, auch mal andere Meinungen zu akzeptieren...

Was bitte sehr ist an diesem Gespamme eine Meinung?

Zitat von Gwenhwyfar

Schon alleine bei mir haben sich mehrere "gemeldet", bzw mit mir darüber geredet wie sehr es sie annervt. Du solltest niemals vom "Äuseren" ausgehen.
    Nun ja, wenn du meinst es ist so wenigen egal. :rolleyes

Zitat von Gwenhwyfar

Echt, ich wäre dafür, dass wir das hier einfach bleiben lassen, da es anscheinend ohnehin nicht möglich sein wird, zu einer einstimmigen Meinung zu kommen

Was für eine schnell Einsicht xD

Zitat von Gwenhwyfar

und das ganze hier eh nur immer wieder hochgeholt wird, wenn ihr alle dreimal hinternander das gleiche postet.

Yay, also irgendwie... da sollte man das doch dann einsehen, oder?

Zitat von Gwenhwyfar

Meine Meinung. Müsst ihr ja nicht teilen, aber ich denke, das ganze ist ziemlich niveaulos, und ich werde hier jetzt auch nicht weiter diskutieren, da es keinen Sinn hat,

Juhuu~. Es gibt wieder etwas zu hoffen. oO

Zitat von Gwenhwyfar

wenn auf die argumente der anderen "partei" (XD) nicht eingegangen wird, sondern nur irgendein dahergeholtes Zeug gepostet wird, das weder realen Hintergrund hat noch in irgendeiner Weise zu einer Lösung führen könnte.

Grüße,
    die Gwen

Mh jaja. Realitätsverlust?
    Was ist denn für dich eine Lösung?
    Alle die nicht Extrem mitspammen wollen sollen wegbleiben und haben Pech gehabt?

• Zitat von Buggy B

Dusk, wieso gehst du so auf unbedeutende einzelheiten aus? ich denke, du weißt, was gwen meint!

Tut mir leid, falls es so wirkt, aber nein, ich kann keine Gedanken lesen.
    Und falls sie was anderes gemeint hat, als sie geschrieben hat, frage ich mich, warum sie nicht einfach schreibt, was sie meint.
    Aber was sie sagen wollte, wird sie wohl selbst am besten wissen und braucht das nicht von Dir erklären zu lassen ;)

[/center]