:jump au ja, ICH ICH! XD man hätte auch den threat "alle lieben power, weil der uns so schön verwarnt" :lach wie geil
-
-
wie werde ich denn verwarnt?! :roftl
-
Da fällt mir gerade so ein Lehrer an unserer Schule ein, der immer mit Tadeln um sich schmeist! XD :roftl
-
Ich will wieder Verwarnungen haben, egal wegen was, 5 Stück bitte ;__; XD Das is frei Ernst gemeint oô
-
wieso habt ihr alle powers ava geklaut? -.- irgendwie irritiert mich das
-
Wir können euch auch alle sperren, dann hat der Zirkus ein Ende
Also ich glaube, manche Leute haben wirklich zuviel Zeit :misstrau
Azrael
-
-
-
-
Wieso denn Dusk? Wir machen doch nichts
-
Nein, gar nicht.
Das ganze Rumgespamme nervt nur bis zum Kotzen.
Aber so richtig derbe.Und Dusk, ich hatte auch schon den Gedanken mal ne Anfrage auf das Löschen der Bereiches zu tätigen xD. Tun wir's? rofl
-
Zitat von Dusk
Kannst Du bitte das ganze Spamforum löschen?
Danke.Generell würde ich dir ja zustimmen, aber hast Du vielleicht mal an Walli gedacht? Noch eine Kreuzfahrt können wir uns nicht leisten...
-
Sehr extremstens geehrteste Madame kleschän!
Bite entschuldigen Sie meinen Post. Er ist aus großer Angst und Aufregung entstanden.
Inzwischen ist mir mein Fehler bewußt und ich bitte, diesen zu verzeihen.Mit freundlichsten Grüßen,
Fask~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Azrael + andere OT-Mods!
Hiermit möchte ich meine oben geäußerte Bitte auf die seit gestern eröffneten Threads einschränken.
Danke.Hochachtungsvoll,
Dusk -
Zitat von Dusk
Kannst Du bitte das ganze Spamforum löschen?
Danke.
Ich hab heut so Angst hier....Du weißt gar nicht, wie gerne ich das tun würde :rolleyes
-
ich glaube die mehrheit is dafür ùu hier muss wieder zivilisation reinkommen
-
*?*
Ich mögt das Spamforum nicht und schreibt trotzdem fleißig Posts darein?
*nichtversteh*
Naja, jeder hat seine eigene Logik...
-
haha wir posten den ganzen protestkran sicher nich in den OT.
schlaues kindchen ;D -
Zitat von Glouryian
Ich mögt das Spamforum nicht und schreibt trotzdem fleißig Posts darein?
Ich habe nichts gegen das Spamforum im Allgemeinen.
Mich nerven nur die ganzen Sinnlos-Spamthreads, die hier seit gestern wie Pilze aus dem Boden geschossen sind. -
Irgendwie widersprecht ihr euch doch selbst... Ich meine es bleibt doch euch überlassen, ob ihr im Spammforum lest oder nicht...
Wenn die ganzen Threads im OT wären, könnte ich euer Gemecker verstehen, aber so, wo der ganze ****** sogar ein EIGENES Forum hat...? :confused: -
Zitat von Gwenhwyfar
Irgendwie widersprecht ihr euch doch selbst... Ich meine es bleibt doch euch überlassen, ob ihr im Spammforum lest oder nicht...
Wenn die ganzen Threads im OT wären, könnte ich euer Gemecker verstehen, aber so, wo der ganze ****** sogar ein EIGENES Forum hat...? :confused:Bist du so blöd oder willst du das nicht kapieren? o_O;.
Es sind auch mehr User im ST Bereich aktiv als die ES'ler (die Abkürzung roggt so) die ihre Ruhe haben möchten. Ich poste zB viel im "Was hört ihr gerade" Thread weil der halt toll is <_<;. Und weisst du wie verdammt das ankotzt wenn von gestern auf heute 3859348965843958 andere Threads existieren mit 1-3 Posts, der Inhalt keinen Sinn ergibt und das alle total lustig finden?
Anscheinend nicht.