na ihrs?!
Meine Sims haben schon sehr, sehr viele Babys bekommen, aber alle sind vom Jugendamt abgeholt worden! was muss ich tun um mein Baby zu behalten?
na ihrs?!
Meine Sims haben schon sehr, sehr viele Babys bekommen, aber alle sind vom Jugendamt abgeholt worden! was muss ich tun um mein Baby zu behalten?
Also erst mal kommt es drauf an ob du einen Sims hast der Arbeiten geht und ob einer frei,wenn der frei hat mach ichs immer so das er sich ums Kind kümmert ,also Bett neben der Wiege und am besten Türen weg das sie nicht weg kann Toilette hin und Kühlschrank und dann 3 Tage durch ,immer wenns munter ist füttern singen spielen spielen meistens schläfts dann wieder ,hast du zwei Arbeiten dann abwechselnd,ein Tag versorgt er es und den anderen der andere Sims so wirst du nicht deinen Job los.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de
Hi das ist fast alles falsch du musst einfach den Move_Objects Cheat benutzen und wie er schon gesagt hat einer muss immer zu Hause bleiben die Frau oder der Mann darf alles machen nur nicht Schlafen oder Schwimmen weil es sonst zu lange dauert um aus dem Pool oder aus dem Bett zu holen.
z.B. wenn dein(e) Mann/Frau am kochen sind und das Baby schreit gehst du in den Kaufmodus und nimmst die Babywiege und stellst sie neben die Frau/Mann der oder die sich dann darum kümmern noch ein Tipp nimm einfach beim Baby Füttern und dann Singen weil durch das singen wird das Baby müde nimm nie spielen
Ja Willi ich habs ja versucht zu erklären ohne Cheat ,denn das kann ein jeder ,ohne muss manns können,sonst machts doch keinen Spass.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.
www.gerdspage.hier4u.de
CHEATER SUXXXXXXX!!!!!
da meine sims nie arbeit haben sondern schon mit blauem blut zur welt gekommen sind habe ich immer zeit um mich um die babys zu kümmern, wenn ich ein kind bekommen habe dann stelle ich mir ein bett genau neben die weige z.B im wohnzimmer, wenn das dann schreit kann der andere sim im schlafzimmer weiter shclafen und der andere sich ums kind kümmern, so schwer ist das doch eigentlich gar nicht, und wie siggi schon gesagt hat, die sims können sich immer abwechseln!!
ciao, Tanja!!
www.a1-online.com