• Ich würde die Sims umziehen lassen, kann sein, dass sich dann alles wieder einrenkt...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ja das hab ich auch schon überlegt. allerdings hab ich gerade erst das ganze haus eingerichtet und nicht so wirklich lust das alles nochmal zu machen.

    ich hab da aber nochmal ne frage. ist es normal ads 327,670 belohnungspunkte das maximum sind? mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass meinen sims nach diesem wert keine weiteren belohnungspunkte mehr angerechnet werden

  • ich glaube ja. Ich habe das in einem amerikanischen Sims-Forum gelesen. Und ich habe noch keinen Sim gehabt, der mehr als das hatte. Wenn ich einem solchen gezielt Wünsche erfülle, erscheint zwar die grüne Schrift über seinem Kopf mit den Punkten, aber der Punktestand steigt nicht weiter.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,
    ich hab mir heute wilde kampusjahre gekauft und instaliert. alles lief gut. aber wenn die nachricht kommt das ich in die schule muss, kann ich vergeblich auf den bus warten. er kommt einfach nich. oder muss ich garnich auf den bus warten? sondern mein colage anrufen oder so? wie gesagt, ich zocke das heute zum ersten mal. Hilfe!
    MFG
    Khrome

  • Du musst auf den Sim klicken der zum Unterricht gehen soll und dann auf College->zum Unterricht gehen.


    Hättest du aber bestimmt auch alles hier gefunden (oder in deinem Handbuch) ;)


    Viel Spass noch mit deinen Studenten...




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Vallery ()