nein ich habe weder hacks noch downloads.
der cheat würd mir auch nicht bringen, nicht meine eigenen sims bleiben stehen, sondern meine gäste bewegen sich von alleine nicht im haus. kommen also nicht zum essen, gehen nicht aufs klo oder auch nicht schlafen, wenn sie übernachten sollen. normalerweise machen die ja alles alleine.
Schulbus
-
-
Ich würde die Sims umziehen lassen, kann sein, dass sich dann alles wieder einrenkt...
-
ja das hab ich auch schon überlegt. allerdings hab ich gerade erst das ganze haus eingerichtet und nicht so wirklich lust das alles nochmal zu machen.
ich hab da aber nochmal ne frage. ist es normal ads 327,670 belohnungspunkte das maximum sind? mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass meinen sims nach diesem wert keine weiteren belohnungspunkte mehr angerechnet werden -
ich glaube ja. Ich habe das in einem amerikanischen Sims-Forum gelesen. Und ich habe noch keinen Sim gehabt, der mehr als das hatte. Wenn ich einem solchen gezielt Wünsche erfülle, erscheint zwar die grüne Schrift über seinem Kopf mit den Punkten, aber der Punktestand steigt nicht weiter.
-
hallo,
ich hab mir heute wilde kampusjahre gekauft und instaliert. alles lief gut. aber wenn die nachricht kommt das ich in die schule muss, kann ich vergeblich auf den bus warten. er kommt einfach nich. oder muss ich garnich auf den bus warten? sondern mein colage anrufen oder so? wie gesagt, ich zocke das heute zum ersten mal. Hilfe!
MFG
Khrome -