Die Sims 2 lässt sich nicht deinstallieren!

• Moin,
    ich habe gerade Die Sims 2, danach Nightlife und danach Campus Jahre installiert.
    Naja ich konnte es nicht starten..halt die Fehlermeldung die immer kommt mit Problem Bericht senden oder nicht..naja ich deinstallierte Campus Jahre wieder und danach Nightlife..nun wollte ich auchnoch Sims 2 deinstallieren um es dann wieder zu installieren aber wenn ich auf Deinstallation klicke reagiert der garnicht...bitte helft mir schnell...:(

• Zitat von D-Bo

Moin,
    ich habe gerade Die Sims 2, danach Nightlife und danach Campus Jahre installiert.
    Naja ich konnte es nicht starten..halt die Fehlermeldung die immer kommt mit Problem Bericht senden oder nicht..naja ich deinstallierte Campus Jahre wieder und danach Nightlife..nun wollte ich auchnoch Sims 2 deinstallieren um es dann wieder zu installieren aber wenn ich auf Deinstallation klicke reagiert der garnicht...bitte helft mir schnell...:(

Irgendwie war ich bisher der Meinung, dass alle Sachen über einen Eintrag deinstalliert werden.

Worüber hast du denn die Deinstallation versucht ? Über die "Software"-Liste oder das Startmenü ? Evtl. dann mal die andere Variante ausprobieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]