Die Stiefschwester

• Hallo!

Wow,so hatte Ich das Buch gar nicht in Erinnerung. Aber bis jetzt läuft alles prima! Freu Mich sehr,wenn du weitermachst. :up

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Nachdem ich so viele Kommentare von dir gelesen habe, bekomme ich jetzt eine Fotostory von dir zu lesen. Ich kenne zwar viele Bücher von R. L. Stine, dieses aber nicht, was das Lesen interessanter macht.
    Die Bilder sind wirklich schön und auch der Text gefällt mir. Jessie erinnert mich an zwei Mädchen aus meiner Nachbarschaft, die in der Nähe von Erwachsenen auch immer die Unschuldsmiene aufsetzen, weswegen ich verstehe, wie sich Emily fühlt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich auf die beiden immer ganz anders reagiere. Emily wird mit der Zeit wohl noch lernen, dass man nicht zulassen darf, dass solche Leute tun, was sie wollen, wenn man nicht die ganze Zeit unterdrückt werden will, auch wenn sie es sich am Anfang ja noch gefallen lässt.

Zitat von gremschnitta

Nancy zeigte Rich sein Zimmer, und Mr & Mrs Wallner gingen schon einmal in die Küche.

Nur so am Rande, du solltest in Texten und nie mit & abkürzen, das stört die Kontinuität des Textes, das Selbe gilt für Zahlen, die problemlos ausgeschrieben werden können.

Meine Fotostory:

• Ja,kenn das Buch net,aber mir gefällt die Story schon sehr gut und die Bilder passen sehr gut zu diesen!Also weiter so ;)

[Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

• He...du hast mir meine FS geklaut ( aber nicht bös gemeint ) :) das ist das Buch von R.L Stine richtig ? Hab die FS auch mal reingestellt aber nicht fertig gemacht weils irgendiwe niemand las.

• Wusste ich doch, dass ich so eine Story schonmal gelesen hab :)
    Aber so hatte ich sie dann doch nicht mehr in Erinnerung :supi

LG Simplayer_w

[SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]

[SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]

[SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

• @ gremschnitta Kein Problem...... ;) Deine ist eh besser.Aber das beste im Buch kommt noch aber werd nichts verraten.Bin schon mal gespannt wie du das ende machts weil mit Bildern und das umzusetzten ist doch sicher schwer.

• Zitat von gremschnitta

NathSkywalker: Ja, dass mache ich eigentlich sonst auch nicht so, aber da stand ja "[...]und, Mr und Mrs Wallner [...] da wollte ich nicht zweimal "und" schreiben ^^

War nur so eine Bemerkung und beim Lesen geht es ja dann auf das Selbe hinaus, egal, ob "und" oder "&" da steht, es wird "und" gelesen. Egal, ich halte jetzt meine Klappe und warte auf eine Fortsetzung (das soll jetzt nicht heißen, dass ich versuche dich zu drängen, ich habe gelesen, dass du nur beschränkt Zeit hast und selbst wenn du das nicht geschrieben hättest, würde ich davon ausgehen).

Meine Fotostory:

• Hey...

Ich kenn das Buch... und finde es wie alle fearstreet bücher richtig klasse! Ich bin schon gespannt wie du das umsetzt! Aber ich werds ja sehen! *gg*

Bis jetzt is es richtig gut! Mach weiter so!

Lg Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• WoW!! super anfang und schon sehr spannend für den anfang! ich werde auf jeden fall mitlesen! bei deiner FS!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• ja ich kenn das buch auch das ist total geil.
    wie du das am ede machen willst ist mir auch ein rätzel :kopfkratz
    nja du wirst das schon deichseln
    ich finde die emily ist voll hübsch
    echt

[CENTER]

[/CENTER]

• Uii, cool, mal wieder eine Fotostory von meiner Gremli!!
    Aaalso, ich hab des Buch nicht gelesen, weiß aber so ziemlich das wichtigste :D - ausser wie's ausgeht.
    Den Anfang find ich schön, und du hast an einer echt guten Stelle aufgehört!!!
    Wann gehts weiter?

LG, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Ich mag die geschichte.
    Muss doch deine sachen lesen ;p
    Ne kenne das buch aber auch nicht.
    Egal mach weiter und großes lob :)

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Cool
    mach schnell weiter.
    Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber es klingt cool.

[CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]

[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]

[/CENTER]

• Obwohl du ja gesagt hast, du willst keinen Hack, ist das erste, was mir in den Sinn kommt, der InSIMenator, mit dem ich jetzt schon seit sehr langem arbeite und der mir noch nie Probleme bereitet hat.
    Ich schau aber nochmal ins Spiel, ich glaube zu wissen, wie du das auch ohne Hack hinbekommst. Gib mir ca. zehn Minuten und ich kann dir sagen, wie du das mit boolprop machst, ich will nur noch sicherstellen, dass ich dir nicht aus Versehen falsche Anweisungen gebe.

EDIT: Sorry, hat erstens um einiges länger gedauert, weil es Abendessen hab und zweitens habe ich mich vertan, das, woran ich dachte, ist doch mit dem InSIMenator, mit boolprop weiß ich nicht mehr wie es geht, tut mir echt Leid.

Meine Fotostory:

• Fängt schon mal gut an......zu deinem Problem...ich hab irgendwo ein Bild gesehen wo man die Noten für die Schule auf einsplus machen kann......dann musst du sie auch nicht zur Schule schicken....ich guck mal eben wo ich das gefunden hab....

auf:http://www.simchaotics.com

gibt es das Bild.....du musst aber aufpassen weil die manchmal zur Schule wollen aber wenn du sie nicht schickst bekommen sie eine zwei dann benutzt du wieder das Bild und die haben wieder eine einsplus......

hoffe ich konnte helfen...

[SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]