Hi!
Ich hab schon hier im Forum danach gesucht und hab schon mehrere hacks runtergeladen, aber die haben alle nicht geklappt. Hat jemanden einen Hack mit dem teenager babys bekommen können?
baby bekommen mit teenagern
- SarahP9014
- Geschlossen
-
-
Hallo Sarah.
Willkommen im Forum
Erstmal folgendes:
Falls Du ganz neu Nightlife auf deinem PC hast, so lasse diese Teeniehacks erstmal weg, weil da gibt es noch keine Version die damit funktioniert.
Dann wären wir schon beim zweiten:
Falls Du nur das Grundspiel, oder auch WCJ hast, musst du darauf achten welcher Hack das ist. Hast Du WCJ muss der Hack unter WCJ funktionieren. Ebenfalls sollte nur einer dieser Teeniehack installiert sein. Bei Dir hört es sich so an, als hättest Du mehrere gleichzeitig installiert und das geht da nicht.
Vielleicht noch etwas mehr Informationen zu den Hacks die du installiert hast. Name von dem Hack, wo geladen. Schreib das alles mal hin, dann kann man dir auch weiterhelfen.
In diesem Sinne... -
Danke!
Ich habs jetzt hinbekommen nachdem ich 10 verschiedene gedownloadet habe! -
Hi.. also am meisten empfehlen kann ich den Inteenimater (weiß den Link ned genau, schau mal bei www.modthesims2.com)
dieser klappt 1a, die "werdende Teenie-Mutter" muss während der Schwangerschaft auch nicht zur Schule und es gibt tolle Schwangerenbauch-Klamotten, in die die Teenies automatisch schlüpfen, wenn sie schwanger sind und vieles mehr.
Bei den meisten anderen Teenie/Woohoo-Hacks laufen die Teenies wenn sie schwanger sind halt immer nackt ohne bauch durch die Gegend.
Zum Thema Hacks und Nightlife kannst du auch hier schauen:Aber Achtung!!
Mit Nightlife macht der Hack massive Probleme, bitte warten, bis ein aktueller Hack rauskommt, bevor du ihn benutzt. solltest du NL nicht haben kannst du den Hack entsprechend der mitgelieferten Anleitung benutzen.Gruß
Nadine :krank <--ich ° ° ° ° Kundschaft --> :transport -
könnt ihr mir mal den link zu dem hack geben wo teenager ein techtelgemächtel( hab ich das richtig geschreiben?:schoko )haben können?
-
-
hay!
da ich mich mit dem pc allgemein eigentlich nicht ausgkenne und sowas mit downloads eigentlich nie geblickt hab:
kann mri wer das alles genau erklären? das wäre nett!!! -