Nightlife Interaktionen und Downloads

• Hallöchen!

Ich hab ne Menge Downloads und bei mir sind die benutzerdefinierten Inhslte seit heute wieder auf ein gestellt.

Jetzt kann ich keine ightlife-typischen Interaktionen mehr ausführen (am Tisch Antrag machen, happen stehlen, bitten mit nach hause zu fahren....).

Techtelmechtel im Auto und in der Fotokabiene gehen aber...
    Hat das einer von euch auch?

Gibt es vielleicht schon einen Upgrade vom CleanInstaller, der mir diese Downloads rausfiltert? (Hab kein Bock, alle DL's rauszuschmeissen...)

Bitte meldet euch, wenn ihr wisst, wie ich das schnell beheben kann....
    Ansonsten viel Spaß beim Zocken!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Zitat von janining1980

Gibt es vielleicht schon einen Upgrade vom CleanInstaller, der mir diese Downloads rausfiltert? (Hab kein Bock, alle DL's rauszuschmeissen...)

Hacks erkennt doch auch der alte CleanInstaller. Hier gibt's 'ne Liste der Hacks, von denen wir schon wissen, ob sie mit Nightlife funktionieren.

• Hacks hab ich keine...eben deshalb...glaube eher, ein Download "überschreibt" bestimmte Aktionen (obwohl auf dem Grundstück auch nur Original-Maxis Objekte stehen...).
    Naja, ich schau ein wenig weiter, wenn ich den Übeltäter finde, melde ich mich...

Edit: So, dass ist jetzt etwas peinlich...natürlich hatte ich doch noch einen Hack installiert (hab die dann doch nicht alle gelöscht gehabt vor der Neu-Installation) Habs noch nicht getestet, aber das wird 100 prozentig der Fehler gewesen sein...Hack steht obendrauf auch in der Liste der Hacks, die nicht mit dem EP gehen. Naja, im Eifer des Gefechts ist auch Janining mal wieder blind und dumm geworden.
    Hat sich also erledigt!

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Sorry hab mich im forum geirrt krieg das net mehr weg

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von Powersurge 64 X2

Downloads, die sowas tun, nennt man Hacks. :D

Hab dabei an solche Sachen gedacht, wie runtergeladene Computer, an denen man keine Hausarbeiten schreiben kann, weil die von den "noch nicht WCJ Computern" geklont waren....

(Passte auch überhaupt nicht zu meinem Problem, manchmal scheint meine Denkdrüse allerdings bedenklich verschleimt zu sein)

Jaja, im nachhinein ist mir auch klar, dass das einfach mal gar nicht gegangen wäre....dabei war ich mir als Oberstreber echt sicher, alle Hacks schön vor der Installation aussortiert zu haben...(Mein Kurzzeitgedächtnis hat dann- wegen der Installationsdauer natürlich- einiges verschlampt, bin aber froh, dass ich auf Deinen Post hin nochmal nachgeschaut habe).

So, der eigentliche Grund meines Posts ist eigentlich nur, dass ich es jetzt getestet hab und natürlich (wie eben immer) die Hacks die Säue waren; jetzt gehts wieder einwandfrei.

LG,
    Janining