Hey Leute.
Sry falls ich einen ungewollten Thread eröffne, aber ich habe keinen anderen gefunden, der genau das gleiche Problem hat! Und zwar hab ich mir Nightlife gestern gekauft und es hat alles problemlos geklappt.
Als ich es dann heute wieder spielen wollte ging alles ganz anders!
Das EA - Zeichen kommt wie gewohnt. Nach zwei Minuten warten auch das Maxis - Zeichen. Dann funktioniert der Vorspann wie immer. Allerdings stürtzt das Spiel danach direkt ab! Es kommt zwar noch das Lade-bild, aber nichts tut sich. Der Balken oben füllt sich nicht! Erst wenn ich dann das Spiel per Task-Manager (der anzeigt "keine Rückmeldung") beende, schließt sich die Anwendung nach ca. einer halben Minute.
Und so geht das die ganze Zeit!
Kann das auch wieder an den DL's liegen? Aber gestern hat es ja noch alles geklappt.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte!
Vielen Dank im Vorraus!!
Bis dann
**N!n@** :wink
Hilfe! Nightlife!
-
-
Zitat von **N!n@**
Kann das auch wieder an den DL's liegen?
Das kann gut möglich sein, wenn sonst nichts anderes verändert wurde.
Nimm testweise mal alle Downloads aus dem Spiel raus und starte dann das Spiel. Wenn es läuft, kannst du in kleinen Schritten die Downloads wieder einfügen. Allerdings dann das Testen nicht vergessen.
-
Hey, cool. Danke!
Es klappt tatsächlich!!
Das Spiel funktioniert! Mal schaun ob ich die DL's jez dazu tue nochmal. Nicht das es nachher (auch wenn ich es schrittweise machen) wieder nicht klappt!!
Nochmal danke!!
Bis dann! :wink**N!n@**
-
wenn du es in kleinen schritten machst *nie mehr als 300 - 500 Downloads auf einmal* und dazwischen das spiel immer wieder lädst und 'ne weile spielst, besonders auch die neuen sachen benutzt *z.B. im CAS-Bildschirm* dann dürfte es keine Probleme geben. Das Spiel ist halt nur total mit dem laden überfordert, wenn man zu viele Downloads auf einmal reinhaut, obwohl schon viele drin sind, bzw. wenn ma scho viele downloads hat aber dann noch viele neue Dateien in Form eines Addons installiert.
Ich persönlich hab fast 3 GB Downloads im Spiel, und es klappt mit allen Addons wunderbar *g* (ja, ich bin ein downloadaholic *gesteh*)
-
:shokin 3 GB?!?!? Wow, hasse die aba drangehalten *grinZzz*
Naja oki. Es klappt immoment hervorragend! Auch wieder mit ein paar downloads!! *freu*
Bis dann
**N!n@**