Frage: Wie rette ich meien Spielstände....?

• Hi Leutz,

okay, vielleicht kommt die Frage schon etwas spät, aber ich musste Sims UND HP jeweil deinstallieren (weshalb tut jetzt auch nichts zur Sache). Nun habe ich aber vorher die Ordner User Data, User Data 6, User Data 7, User Data 8 kopiert und habe DIESE immer noch. Wie kann ich die Ordner jetzt einsetzen um sie am Neuinstallierten Sims und HP anzuwenden? Ich habe es schon mit "überschreiben" versucht, aber es erscheinen ständig NUR die Häuser der ersten Nachbarschaft (nicht die Häuser von HP :-() und dann fehlen meisten einige Familien. Be der 6 Nachbarschaft fragt er mich dann, ob ich irgendwelche "Userdata" importieren will - das Klicken auf "ok" hilft aber auch nicht....

MFG Mistros

• Hi das Problem hatte ich auch mal du musst einfach alle deine Dateien die du Gesichert hast kopieren und dann versuchen diese Dateien in jeden Ordner zu Kopieren den Sims hat und wenn dann da steht : " Dateien ersetzen " drückst du auf ja und schon müsste es klappen aber so genau weiß ich es auch nicht aber du kannst es ja mal ausprobieren viel Glück